- Reaktionen
- 36.134
Bist ja ziemlich leicht zu Frieden zu stellen...ein Leberkassemmerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ja ziemlich leicht zu Frieden zu stellen...ein Leberkassemmerl
Ich schreibs mir hinter den Ohren!zwischen auslösenden event und der eigenen, unerwünschten reaktion ist eine mikrosekunde in der man sich selber einbremsen kann, wenn man es wahrnimmt
Wenn i ned wieder moi über die Stiege rauf gestolpert warad und mi schwer verletzt hätt...
Fast schwer zumindest...........
Jedenfalls wars echt knapp.....
kann schon ein Problem sein, wenn einen das Gewicht so nach vorne zieht ....
Dafia foits a wach..Hi,
kann schon ein Problem sein, wenn einen das Gewicht so nach vorne zieht ....
LG Tom
Dafia foits a wach..
Tja...des a..Hi,
drum wollen Frauen sich immer "fallen lassen können", sie fallen eh weich ....
LG Tom
wenns a fussmassage sein darf bin ich dabeidass jemand anderes für mich gekocht hätte und ich jetzt eine Massage kriege und früh ins Bett schlafen gehen kann
Bist ein bisserl spät dran. Der Post auf den du antwortest, ist ein Jahr alt.wenns a fussmassage sein darf bin ich dabei
bin erst jetzt auf das profil gestossen. aber das angebot gilt immer nochBist ein bisserl spät dran. Der Post auf den du antwortest, ist ein Jahr alt.
aber das angebot gilt immer noch
für jede ned… schöne beine müssens schon seinAber gilt doch wohl hoffentlich für jede andere Frau zu jeder Zeit....
Stimmt!Mich würde es glücklich machen, wenn die ganzen Fußfetischisten eine ordentliche Pediküre machen könnten und ihre Dienste gratis anbieten würden. -Dann wären vielleicht alle glücklich...