- Reaktionen
- 13.897
- Checks
- 43
Die baldige Genesung eines guten Freundes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit da @Mitglied #527049 an trinkn gehn
....einfach nur die Pappn halten können.....
Du hast wohl eine Wechselautomatik für's Profilbild?Des is sicher ned leicht für dich....
hört sich lecker anKartoffelecken mit Chili Sauce
Privat. Doch, geht ohne einen sentimentalen Anfall ganz gut.Des is sicher ned leicht für dich....
Privat. Doch, geht ohne einen sentimentalen Anfall ganz gut.
....bis auf wenige Ausnahmen....lass nur, ich mach das schon - kann schon zuviel gesagt sein.
Es sagt sich so leicht und dann denkst Dir: "Kalt ist´s, dreckig ist, 3 Stunden sind um - hättest Du nur nichts gesagt - wurst, ist Allerheiligen und die Gräber gmacht, die lebenden und vielleicht die toten Altvorderen sind glücklich."
Amen. (Aber nächstes Jahr fahr ich weg in den Herbstferien - oder nehme Glyphosat bei Zeiten. )
......kauf mir aber demnächst einen Friedwaldbaum am Kahlenberg.....Platz für alle.....damit mach ich dann meine Nächsten glücklich....wieder ein Plan.
Waunst Zeit host, BITTEFiachst di leicht allane?
Wegen Halloween wahrscheinlich... brauchst a Beschützerin...
Waunst Zeit host, BITTE
ObaZeit hob i eh gnuag, wegen dem warads ned.........
"Aber nächstes Jahr" - das denk ich mir auch jedes Jahr. Für mich ists die Zeit von Weihnachten bis Neujahr, die beschissenste Zeit des Jahres. Jedes Jahr nehm ich mir vor, heuer nimmer mitzumachen. Aber es passiert nie, und wird nie passieren, bis alle anderen endlich gestorben sind. Sie lassen sich Zeit.(Aber nächstes Jahr fahr ich weg in den Herbstferien - oder nehme Glyphosat bei Zeiten. )
- kenn ich. Bis vor ca 15 Jahren hab ich auch mitgemacht beim jährlichen Wahnsinn."Aber nächstes Jahr" - das denk ich mir auch jedes Jahr. Für mich ists die Zeit von Weihnachten bis Neujahr, die beschissenste Zeit des Jahres. Jedes Jahr nehm ich mir vor, heuer nimmer mitzumachen. Aber es passiert nie, und wird nie passieren, bis alle anderen endlich gestorben sind. Sie lassen sich Zeit.
Aber nächstes Jahr fahr ich weg in den Herbstferien
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?