L
Gast
(Gelöschter Account)
Humor wäre ja toll nur haben sie null Toleranz.spaß verstehn alle. nur ham manche jahrelange forumsgeschädigte scho a weng an eigenartigen humor....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Humor wäre ja toll nur haben sie null Toleranz.spaß verstehn alle. nur ham manche jahrelange forumsgeschädigte scho a weng an eigenartigen humor....
Es gibt kein unattraktiv sondern nur schlechten GeschmackSorry, Einwand von im Disbut unbeteiligter Seite: auch nicht so attraktive Damen ficken!
(als kurzer Beitrag aus der gelebten Erfahrung )
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden.Es gibt kein unattraktiv sondern nur schlechten Geschmack
Hahaha wusste ich es doch und ich dachte ich muss zum worsek .... Pfffr das war aber echt knappEs gibt kein unattraktiv sondern nur schlechten Geschmack
Wenn was an schlechten Geschmack hat, dann ist es verdorben.Es gibt kein unattraktiv sondern nur schlechten Geschmack
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden.
Hahaha wusste ich es doch und ich dachte ich muss zum worsek .... Pfffr das war aber echt knapp
Der Spiegel verrät die WahrheitHahaha wusste ich es doch und ich dachte ich muss zum worsek .... Pfffr das war aber echt knapp
Sollten wir nun über mein Deutsch sprechen ?Wenn was an schlechten Geschmack hat, dann ist es verdorben.
und? a bisserl verdorben is doch gut, oder?Wenn was an schlechten Geschmack hat, dann ist es verdorben.
Frauen sind mir verdorben am liebsten!Wenn was an schlechten Geschmack hat, dann ist es verdorben.
War das ein Versuch witzig zu sein?Da stellt sich mir jetzt eigentlich nur noch die einzig wirklich wichtige Frage @Mitglied #714848 wo sind meine Küsse
Wohl nicht geklappt taj der Versuch war es wertWar das ein Versuch witzig zu sein?
So wirst du außer der Toilettentür nie etwas aufreißen.Wohl nicht geklappt taj der Versuch war es wert
Gsd die ist .meisten*s eh wichtigerSo wirst du außer der Toilettentür nie etwas aufreißen.
Alles Gute !Gsd die ist .meisten*s eh wichtiger
Nimmst dein Deutsch wichtig, Dich, oder Beides?Sollten wir nun über mein Deutsch sprechen ?
Heutzutage ist ein völlig übersteigertes SWG offenbar ein Volkssport geworden.Nimmst dein Deutsch wichtig, Dich, oder Beides?