- Reaktionen
- 154
Ein liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Geschirrspüler wieder spülen würde
Seit wann?I wü ned unnötig Salz in deine Wunden streuen....
Seit wann?
Geschirrspülsalz?I wü ned unnötig Salz in deine Wunden streuen....
Geschirrspülsalz?
Wie wär's zur Abwechslung mit Klarspüler, sorgt für Durchblick
Ich halt die DaumenEin Mensch mit Herzenswärme, der positive Emotionen in mir hervorruft - zu viele entbehrliche Begegnungen in der letzten Zeit.
Ich hätt gern welche. Aber meine Mama hat immer gsagt, ich soll keine Süßigkeiten von Fremden annehmenMeine Schokolade teilen
Jetzt bis ja schon grossIch hätt gern welche. Aber meine Mama hat immer gsagt, ich soll keine Süßigkeiten von Fremden annehmen
Bereiten Sie Tee aus Lorbeerblättern oder Orangenschalen zuWenn ich nicht Husten müsste und wieder Luft bekommen würde - Erkältung!!!
Danke für den Hinweis. Leider hab ich weder Orangen noch Loebeerblätter zu Hause. Ich trinke Gartensalbei als Tee. Außerdem hat mich dein Hinweis auf eine Idee gebracht. Meine Oma hat immer Hustensaft aus Zwiebel und Zucker zubereitet. Bin gleich in die Küche gegangen um diesen Saft anzusetzten.Bereiten Sie Tee aus Lorbeerblättern oder Orangenschalen zu
da hilf schon
Wenn du willst ich habe loebeerblättee genugDanke für den Hinweis. Leider hab ich weder Orangen noch Loebeerblätter zu Hause. Ich trinke Gartensalbei als Tee. Außerdem hat mich dein Hinweis auf eine Idee gebracht. Meine Oma hat immer Hustensaft aus Zwiebel und Zucker zubereitet. Bin gleich in die Küche gegangen um diesen Saft anzusetzte
Danke!