o.t.
Mich würde es glücklich machen, wenn Menschen es sich leichter machen, wenn sie Hilfe brauchen:
Ich zeige Dir mal etwas. Hier z.B.:
https://chatgpt.com/
Einfach um richtige und freundliche Formulierung bitten, was ich getan habe um Deinen Text zu lesen. (Es ist keine Schande schriftlich kein Held zu sein, man kann sich heute helfen lassen)
Diese Möglichkeit kommt bei Eingabe Deines Textes - solltest Du oder andere suchen, die sich schriftlich nicht sicher fühlen, einfach dort rein schreiben was ihr denkt, in einer Wurst, ohne Absätze und Satzzeichen, es ist kein Problem sich sympathisch zu präsentieren:
"Hier ist der Text in einer ansprechenderen Form:
„Das höre ich nicht zum ersten Mal, und ich verstehe das durchaus. Du hast recht – meine Rechtschreibung ist wirklich katastrophal. Aber wie gesagt, das Leben ist verrückt, und jeder von uns hat seine eigenen Herausforderungen zu meistern. Wir alle tragen unser eigenes Paket, hier genauso wie anderswo.
Was mir wirklich wichtig ist, möchte ich hier noch einmal betonen: Ehrlichkeit bedeutet mir mehr als Geld oder materieller Besitz. Denn Ehrlichkeit kann man entweder haben oder nicht – aber darauf lässt sich etwas aufbauen. Ich hoffe, dass ich hier in einigen Bereichen Unterstützung oder zumindest Antworten finde. Ich werde mein Bestes tun, um aufrichtig zu sein. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig – ich werde entweder gar nicht antworten oder euch eine ehrliche Antwort geben.
Was mich betrifft: Ich wünsche mir oft, die „gute alte Zeit“ zurück, aber ich weiß, dass das nicht geht. Sie ist vorbei, und sie wird nie wiederkommen.
Im Internet ist es wirklich schwierig, echte Menschen zu treffen. Am einfachsten fällt es mir noch auf Plattformen wie Stripchat, aber auch da ist es nicht wirklich das Gleiche.“
Ich habe den Text so umformuliert, dass er flüssiger und strukturierter wirkt. So kommt die Aussage klarer und freundlicher rüber, während der Inhalt erhalten bleibt."
Fett: ChatGPT
Rot: Dein Text
Viel Glück wünsch ich Dir!
Andere Zeiten: Ja
Nütze die neuen Möglichkeiten!