Was würde Dich heute glücklich machen?

Noch viel viel mehr Schnee. Soviel Schnee dass wir über eine Höhle im Schnee nach Hause kommen. Direkt zur Haustür.
Man kann aus dem Fenster hüpfen und verschwindet drinnen.
Der See ist zugefroren und weiß und die Wohnungen im Erdgeschoss verschwinden. Die Flocken sind dick und fluffig und die ersten Leute kramen ihre Schlitten aus dem Keller um ihr Tiere einzuspannen.
Alles wird dadurch still und ruhig. Es dämpft all den Lärm der üblicherweise in das Leben dringt. Es knistert ein wenig bei jedem Schritt.
Das wärs.

Noch viel viel mehr Schnee. Soviel Schnee dass wir über eine Höhle im Schnee nach Hause kommen. Direkt zur Haustür.
Der See ist zugefroren und weiß und die Wohnungen im Erdgeschoss verschwinden. Die Flocken sind dick und fluffig und die ersten Leute kramen ihre Schlitten aus dem Keller um ihr Tiere einzuspannen.
Alles wird dadurch still und ruhig. Es dämpft all den Lärm der üblicherweise in das Leben dringt. Es knistert ein wenig bei jedem Schritt.
Das wärs.
Bin ich froh einen Direktzugang von der Wohnung zum Holz/Kohlelager zu haben. Der Schwedenofen brennt locker bis Winterende, Ernährung könnte bissl schwierig werden🤔

Das wärs.
Ein wahrlich schönes Wintermärchen :love:
.... So, wie es bei uns auch vor 50 Jahren noch war. 🤗

Das wärs.
Ganz nett, wenn man ned irgendwie noch zur Arbeit gehen müsste.

Ja das höre ich nicht zum ersten Mal verstehen ich durchaus und habt Recht Rechtschreibung katastrophal und auch . Keine Ahnung wie gesagt verrücktes leben wie jeder denke ich hier und anderswo hat jeder sein Paket zu tragen somit betone ich es hiermit noch Mals mir bedeutet Ehrlichkeit viel mehr als Geld oder materieller besitzt den die hat Mann oder nicht den darauf kann man sich auch etwas aufbauen und das muss ich euch ehrlich sagen ich hoffe das ich hier in machen Bereichen eine Art Hilfe oder Antworten finde zumindest Versuche ich es ich werde manchmal direkt aber gewissenhaft ehrlich antworten ihr könnt mich gerne alles fragen was ihr wissen wollt und ich werde entweder gar nicht antworten oder eine ehrliche Antwort geben können so viel zu mir ich wünsche mir einfach wieder die Zeit von damals geht gibt's kommt wird nicht.
Also im Internet Leute im realen Leben zu treffen ist echt schwer da tue ich mir am leichtesten auf Stripchat und so
Lg.
Vielen Dank für die Aufnahme

Chris

Zurück
Oben