Was würde Dich heute glücklich machen?

Was mich glücklich machen würde?
Den Tag in netter Gesellschaft zu verbringen :)

Was mich heute aber bestimmt glücklich macht ist, das mein Sohn heute nach 1 Woche wieder nach Hause kommt, und ich somit wieder richtig kochen darf :D

Was mich glücklich machen würde?
Den Tag in netter Gesellschaft zu verbringen :)

Was mich heute aber bestimmt glücklich macht ist, das mein Sohn heute nach 1 Woche wieder nach Hause kommt, und ich somit wieder richtig kochen darf :D
Dann gibt's es bei dir schöne Aussichten auf einen netten Tag

Na ja, ALLES VERTROCKNET ist vielleicht auch nicht so zuppa... :hmm:

Naja, das ist aber ein gewaltiger Unterschied. Ich versuch es mal so zu erklären, dass du es auch verstehst. :shy:

Während ich eine Flasche trockenen Wein trinke, geb ich dir eine Flasche vom vertrockneten Wein.

Prost. :mrgreen:

Naja, das ist aber ein gewaltiger Unterschied. Ich versuch es mal so zu erklären, dass du es auch verstehst. :mrgreen:

Während ich eine Flasche trockenen Wein trinke, geb ich dir eine Flasche vom vertrockneten Wein.

Prost.
:oops: Vielen Dank!!! :love:
Ich wusste, auf dich ERKLÄRBÄRIN ist Verlass....:liebe:

Funktioniert bei mir bestens. Konnte stundenlang nicht einschlafen - nur vorm Fernseher. Da ich im Schlafzimmer keinen habe, lasse ich mich jetzt von YT vom Laptop berieseln, eingestellt auf eine Stunde und bin meist nach ein paar Minuten weg.
Funktioniet bei mir auch bestens (meinstens), wenn ich mal wieder den Kopf zu voll habe. Ich höre oft Philip Maloney (so ein Schweizer Ding) oder Scheibenweltroman. Stell den Timer auf ca 15min, meist bin ich vorher schon weg.

Ich wär heut glücklich, täten sich die Winterreifen von selbst montieren... musste gestern schon zu Fuss nachhause, weil ich vom Schnee "überrascht" wurde. 🙄:mauer:

Vor allem weil der überraschend schon seit 5 Tagen vorrausgesagt wurde🤔, und überraschend die Wetterfrösche mal recht hatten
Nene, die waren eben ned ganz genau. Sagten, es käme erst am Abend, dabei lag der Schnee dann schon um 5 auf den Strassen. Also da kann ich ja mal wirklich nichts dafür. :mrgreen:

Zurück
Oben