- Reaktionen
- 28.444
- Checks
- 1
I find a...in den Skigebieten des ganze Jahr Winter und dafia sunst nirgends..des warrats..Ich liebe Schnee, solang er wo anders fällt und ich davon verschont bleibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I find a...in den Skigebieten des ganze Jahr Winter und dafia sunst nirgends..des warrats..Ich liebe Schnee, solang er wo anders fällt und ich davon verschont bleibe
Du sprichst mir aus dem Herzen.I find a...in den Skigebieten des ganze Jahr Winter und dafia sunst nirgends..des warrats..
Oooch, sicher kein Problem. Du wirst gleich Angebote bekommen dass du 3 Postfächer füllen kannst damitEine Umarmung, ein Kuss und nicht allein schlafen zu müssen
Brauchst nur nu sieben Tage warten...Wenn doch schon Freitag wär....
Brave Gotta . Das ist schon richtig soWenn die Einkaufstour mit meinem Gottakind schon vorbei wäre
Das Mädel hetzt mich ganz schön rum...... und ich sag immer wieder ja
Aha.......du kommst mir die Füsse massierenBrave Gotta . Das ist schon richtig so
Warum nicht sind ja süssAha.......du kommst mir die Füsse massieren
Komm wir tauschen.Wenn die Einkaufstour mit meinem Gottakind schon vorbei wäre
Das Mädel hetzt mich ganz schön rum...... und ich sag immer wieder ja
Jo dannWarum nicht sind ja süss
Bin für alles offenJo dann
Nach dem einkaufen reicht mir eine FußmassageBin für alles offen
An was anderes hätte ich nie gedachtNach dem einkaufen reicht mir eine Fußmassage
Gedanken sind ja freiAn was anderes hätte ich nie gedacht