Was würde Dich heute glücklich machen?

Einfach ein normal Respekt volles Gespräch direkt ehrlich und offen ohne Vorverurteilung und einer lässt den anderen ausreden und das einfach jemanden zu hört anstelle sofort ein Vorurteil aufgrund einer Annahme aber keinerlei Fakten hat mit einer Frau das würde mich glücklich machen heute

Hi,

Einfach ein normal Respekt volles Gespräch direkt ehrlich und offen ohne Vorverurteilung und einer lässt den anderen ausred,n und das einfach jemanden zu hört anstelle sofort ein Vorurteil aufgrund einer Annahme aber keinerlei Fakten hat mit einer Frau das würde mich glücklich machen heute

mich würden einige Satzzeichen und ein bisserl Grammatik glücklich machen.

LG Tom

Einfach ein normal Respekt volles Gespräch direkt ehrlich und offen ohne Vorverurteilung und einer lässt den anderen ausreden und das einfach jemanden zu hört anstelle sofort ein Vorurteil aufgrund einer Annahme aber keinerlei Fakten hat mit einer Frau das würde mich glücklich machen heute
Fürchte mit dieser Grundhaltung wirst Du schwerlich ein solches Gespräch verwirklichen können ...

Psychologin könnte die richtige sein🤔. Musst sie hald drauf hinweisen, sie soll keine Zwischenfragen stellen.

Zurück
Oben