Was würde Dich heute glücklich machen?

Jetzt gerade wünsche ich mir wieder meine Sub unter dem Tisch. Während ich versuche die Buchhaltung zu machen. Dabei winde ich mich vor Lust und kann mich kaum mehr auf die Arbeit konzentrieren. Bis es mir reicht, ich sie an den Haaren packe, unter dem Tisch herausziehe, ihren fetten Arsch an mich drücke, ihren Oberkörper auf den Tisch presse, und sie gnadenlos durchficke. Dabei ziehe an ihren Haaren dass sich ihr Hals leicht überstreckt. Gelegentlich würge ich sie dabei mit der anderen Hand. So nehme ich sie bis ich total erschöpft bin. Dann schleife ich sie ins Bett und kuschel mit ihr. Schlage sie. Küsse sie. Lobe sie. Lecke sie bis fast an den Höhepunkt. Und ficke sie nochmal. Dieses mal ganz langsam, und dabei schaue ich ihr tief in die Augen ("sieh mich gefälligst an!"). Dann pack ich sie wieder an den Haaren, zerre sie ins Office, und sie muss unter dem Tisch weiterblasen. Sorry, not sorry. Aber heute bin ich ein dominantes Arschloch. Dafür koche ich dann für sie und wir machen am Nachmittag einen tollen Ausflug. Am Abend geht's zum Chinesen. Sie trägt dort das Halsband als Zeichen meiner Zugehörigkeit.

Zurück
Oben