I
Gast
(Gelöschter Account)
Ein küschen von einer bestimmten Person...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht alle davon sind schlecht.Wenn man Erinnerungen und Gefühle löschen könnte
Das stimmt - aber es fiele einem leichter manch anderem Menschen wieder ins Gesicht sehen zu können ohne dass es einem alles zamzieht.Aber nicht alle davon sind schlecht.
nicht mehr viel mehr als der jetzige zustand
ja leider, ds ist nicht immer möglich, das kenn ich leider nur zu gut, aber da muss man durch und irgendwann wird es einem egal seinDas stimmt - aber es fiele einem leichter manch anderem Menschen wieder ins Gesicht sehen zu können ohne dass es einem alles zamzieht.
ich möchte heute den ganzen tag im bett liegen mit einem mann mit dem ich gedanklich auf einer ebene bin. wir sind frisch geduscht, rasiert und eingecremt. das bett ist frisch überzogen mit einer weißen bettwäsche. wir schmiegen uns eng aneinander sodass wir jeden teil des anderen spüren. wir küssen uns, streicheln uns, massieren uns, necken uns.. wir trinken ein, zwei bier und philosophieren gemeinsam über das leben.. danach konzentrieren wir uns auf unseren körper und machen alles was uns gegenseitig freude bereitet. langsam schnell, tief, nass, hart, eng und leidenschaftlich. wir denken keine minute an etwas anderes außer uns, vorallem nicht an die zeit. wir zögern alles hinaus, bis wir explodieren.
danach sind wir entspannter denn je und können so super in die neue woche starten
Um 16.10 Uhr möchtest den ganzen Tagich möchte heute den ganzen tag im bett liegen mit einem mann mit dem ich gedanklich auf einer ebene bin. wir sind frisch geduscht, rasiert und eingecremt. das bett ist frisch überzogen mit einer weißen bettwäsche. wir schmiegen uns eng aneinander sodass wir jeden teil des anderen spüren. wir küssen uns, streicheln uns, massieren uns, necken uns.. wir trinken ein, zwei bier und philosophieren gemeinsam über das leben.. danach konzentrieren wir uns auf unseren körper und machen alles was uns gegenseitig freude bereitet. langsam schnell, tief, nass, hart, eng und leidenschaftlich. wir denken keine minute an etwas anderes außer uns, vorallem nicht an die zeit. wir zögern alles hinaus, bis wir explodieren.
danach sind wir entspannter denn je und können so super in die neue woche starten