- Reaktionen
- 8.663
- Checks
- 1
Deine Bilder sind zwar schon etwas älter... aber bist du sicher, dass du schon Enkelkinder hast?Eine Runde "Mensch ärgere dich nicht" mit meinem Enkelkind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Bilder sind zwar schon etwas älter... aber bist du sicher, dass du schon Enkelkinder hast?Eine Runde "Mensch ärgere dich nicht" mit meinem Enkelkind.
Ich bin ganz stolze junggebliebene Omi.Deine Bilder sind zwar schon etwas älter... aber bist du sicher, dass du schon Enkelkinder hast?
Wenn das nicht so unhöflich wär, würd ich jetzt nach dem Alter fragenIch bin ganz stolze junggebliebene Omi.
Wird nicht verratenWenn das nicht so unhöflich wär, würd ich jetzt nach dem Alter fragen
Ich frag ja auch nicht ^^Wird nicht verraten
Das wäre feinEndlich wieder schmerzfrei zu sein ...
Das wäre fein
Wem sagst du das. Alles GuteOhja .. 5 Wochen reichen mir langsam schon
Danke
Chips gehen immerHeute bin ich genügsam...
Am Wochenende wurde ich bekuschelt... heute hatte ich Torte... und meine Miezen wärmen unter der Kuscheldecke meine Füße... also würde ich mir jetzt nur ein Sackerl Chips wünschen
hätt wetten können Du schreibst was anderesChips gehen immer
wenn du Chips mit Geschmack hast... darfst sie mir bringenChips gehen immer
verleite niemanden zu bedenklichen Aussagen ... sei ein Vorbild, bring der Mieze Kuchen, damit sich andere ein Beispiel daran nehmenhätt wetten können Du schreibst was anderes
Deal!wenn du Chips mit Geschmack hast... darfst sie mir bringen
Du Schlingel - da kennt mich einer zu guthätt wetten können Du schreibst was anderes