S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute Sex mit eine Paar zum dreier, das wäre das geilste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
was drauf?
LG Tom
Was ich alles finde .
Hi,
das sind die besten Pizzen! Ich hab letzte Woche einen rostigen Nagel gefunden, der war lecker!
LG Tom
Gut verdaut, ist besser als bös eingetreten..... a klane Fakir Weisheit....... und brav auf Eisengehalt geachtet
....ich habe mehrere Infrarotlampen.....Ganz viele Infrarotmassagen...
Ich war am Samstag auch unterwegs, mit einem lieben EF Grüppchen .Eine Ganzkörpermassage, guten Kaffee, ein bisserl Obst und Joghurt die das Aufstehen erleichtern
Kennt ihr den Morgen danach.... @Mitglied #503717 du hast mir gefehlt in der Bettelalm
Auch viel Kraft , ruhiges Gemüt, und hoffentlich ein Licht am Horizont, wünsche ich Dir.Dir und allen anderen einfach nur Danke.
Pfefferminztee, Wärmeflasche, und an lieben Film schauen .!Wenn ich endlich aufhören würde mich zu übergeben, es mir besser ginge, mir jemand einen Tee machen und meinen Bauch streicheln würde...
Da das aber alles nicht der Fall ist, fühl ich mich weiter ätzend
jemand einen Tee machen und meinen Bauch streicheln würde...
Nein ... es gibt Einige, die Dich verstehen ...Mein Vater, seit etwa 4 Jahren dement, hatte vor kurzem einen Herzinfarkt der seinen Zustand massiv verschlechtert hat.
Meine Mutter verzweifelt, nach fast 55 Jahren Ehe, unfassbar was sie die letzten Jahre erleben musste.
Psychisch und physisch am Ende.
Ich hasse mich dafür, dass es mich glücklich machen würde wenn mein Vater nicht mehr aufwachen muss..
ach, ganz leichte übung. die plattform von herrn bezos wird dich heute sicher noch glücklich machen!Wenn mir jmd an Nierengurt und Lederjacke verkaufen würde
Gut verdaut, ist besser als bös eingetreten..... a klane Fakir Weisheit....