Was würde Dich heute glücklich machen?

Mein Vater, seit etwa 4 Jahren dement, hatte vor kurzem einen Herzinfarkt der seinen Zustand massiv verschlechtert hat.
Meine Mutter verzweifelt, nach fast 55 Jahren Ehe, unfassbar was sie die letzten Jahre erleben musste.
Psychisch und physisch am Ende.

Ich hasse mich dafür, dass es mich glücklich machen würde wenn mein Vater nicht mehr aufwachen muss..

Mein Vater, seit etwa 4 Jahren dement, hatte vor kurzem einen Herzinfarkt der seinen Zustand massiv verschlechtert hat.
Meine Mutter verzweifelt, nach fast 55 Jahren Ehe, unfassbar was sie die letzten Jahre erleben musste.

Ich hasse mich dafür, dass es mich glücklich machen würde wenn mein Vater nicht mehr aufwachen muss..
Du darfst dich nicht hassen. Man wünscht deinen Angehörigen ein schönes Leben. Wenns das aber nicht mehr ist, dann denkt man mal drüber nach. Ging mir bei meinen Großeltern nicht anders :zweisam:

:zweisam:
Im Grunde genommen wünscht du ihm nur das Beste, auch wenn es sich seltsam anhört...

Dein Vater hat wahrscheinlich den gleichen Wunsch wie du!

Du solltest nicht dich hassen für diese Gedanken. Sie sind legitim und zeigen nur deine Liebe für deine Eltern!

Du haßt nicht dich, du haßt die Situation! Kopf hoch!

Dein Vater hat wahrscheinlich den gleichen Wunsch wie du!

Du solltest nicht dich hassen für diese Gedanken. Sie sind legitim und zeigen nur deine Liebe für deine Eltern!

Du haßt nicht dich, du haßt die Situation! Kopf hoch!
Dir und allen anderen einfach nur Danke.

Die Situation mit meinem Vater und anderes zerfressen mich gerade.
Ich wünsch dir viel viel Kraft für die nächste Zeit! Wenn du reden magst kannst du gern jederzeit anrufen!

Ich wär einfach gern weniger kränklich und werd mir was zu Essen bestellen, mir Kochen sparen, Tee trinken und viel Schlafen. Das ist wohl das Maximum von Glück das heute zu erwarten ist bei mir.:krank:

Zurück
Oben