S
Gast
(Gelöschter Account)
Meld dich mal vielleicht bekommst ja eine LGeine Rückenmassage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meld dich mal vielleicht bekommst ja eine LGeine Rückenmassage
Nur wenn ich überall hingreifen darf. ;-)Eine Massage...
Ich hasse mich dafür, dass es mich glücklich machen würde wenn mein Vater nicht mehr aufwachen muss..
Danke für deine Worte Tom.Hi,
viel Glück, Dir und Deiner Familie, und sei nicht so selbstkritisch, Du willst schon das Richtige!
LG Tom
Danke für deine Worte Tom.
Die Situation mit meinem Vater und anderes zerfressen mich gerade.
Du darfst dich nicht hassen. Man wünscht deinen Angehörigen ein schönes Leben. Wenns das aber nicht mehr ist, dann denkt man mal drüber nach. Ging mir bei meinen Großeltern nicht andersMein Vater, seit etwa 4 Jahren dement, hatte vor kurzem einen Herzinfarkt der seinen Zustand massiv verschlechtert hat.
Meine Mutter verzweifelt, nach fast 55 Jahren Ehe, unfassbar was sie die letzten Jahre erleben musste.
Psychisch und physisch am Ende.
Ich hasse mich dafür, dass es mich glücklich machen würde wenn mein Vater nicht mehr aufwachen muss..
Mein Vater, seit etwa 4 Jahren dement, hatte vor kurzem einen Herzinfarkt der seinen Zustand massiv verschlechtert hat.
Meine Mutter verzweifelt, nach fast 55 Jahren Ehe, unfassbar was sie die letzten Jahre erleben musste.
weil einiges an dringender arbeit ansteht.
Musst wiener wohnen wieder am Arsch gehen?
gesundheitlich wieder ganz fit werden, weil einiges an dringender arbeit ansteht.
gute Besserung!
ich danke dir. aber es schaut leider ganz ganz schlecht aus. was sag ich! kritisch! hoffnungslos!!
männerschnupfen!
also terminal ... da hilft nur eines: SARGATELIER Wien
Mein Vater, seit etwa 4 Jahren dement, hatte vor kurzem einen Herzinfarkt der seinen Zustand massiv verschlechtert hat.
Dir und allen anderen einfach nur Danke.Dein Vater hat wahrscheinlich den gleichen Wunsch wie du!
Du solltest nicht dich hassen für diese Gedanken. Sie sind legitim und zeigen nur deine Liebe für deine Eltern!
Du haßt nicht dich, du haßt die Situation! Kopf hoch!
Ich wünsch dir viel viel Kraft für die nächste Zeit! Wenn du reden magst kannst du gern jederzeit anrufen!Die Situation mit meinem Vater und anderes zerfressen mich gerade.