- Reaktionen
- 40.201
- Checks
- 3
... wo??Ich nehme den Schweinskram auch ohne Schweinsbraten, ich bin sooooo voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wo??Ich nehme den Schweinskram auch ohne Schweinsbraten, ich bin sooooo voll
Im Bett, in der Steiermark... wo??
Auch eine Möglichkeit aber dafür bin ich zu erledigtSchweinskram im Bett.... danach Schweinsbraten Yeahhhh
.... etwas präziser - ich meinte: wo voll... ähhh, nicht so sehr die Geografie gemeint ....Im Bett, in der Steiermark
Magen.... etwas präziser - ich meinte: wo voll... ähhh, nicht so sehr die Geografie gemeint ....
Ich müsste mich nur vom Buffet fern haltenBrauchst a Schnapserl?
Des warat doch der steirische Brauch?
Apropos - OT - a doppelter Gin - es ist genug heit daneben gegangen...
Ich müsste mich nur vom Buffet fern halten
Glück wäre für mich etwas anderesdas würd dich aber wieder nicht glücklich machen..oder)????
Glück wäre für mich etwas anderes
Nicht im Urlaub, da ist es Vergnügenja..stimmt....!Essen is eh nur ne Notwendigkeit)
Nicht im Urlaub, da ist es Vergnügen
Bettsporteigentlich is Essen immer ein Vergnügen wenns schmeckt....ich sollt halt dann auch gern Sport machen und daran happerts)
Bettsport
Umgekehrt find ich besser....mit knurrenden Magen ist nix toll im BettSchweinskram im Bett.... danach Schweinsbraten Yeahhhh
Irgendwann wird es besserHeut' nix mehr ... so viele Tage, die im Frust enden... seit Wochen.