A
Gast
(Gelöschter Account)
ja... wenn das nur die Frauen wüssten *lol*Ähm.... Du bist aber einfach glücklich zu machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja... wenn das nur die Frauen wüssten *lol*Ähm.... Du bist aber einfach glücklich zu machen![]()
Ähm wieso? Du willst ja eh Dosenbier und keine Frauja... wenn das nur die Frauen wüssten *lol*
jetzt hast mich aber aufgeklatscht... *haha*Ähm wieso? Du willst ja eh Dosenbier und keine Frau![]()
![]()
i will kuchenÄhm wieso? Du willst ja eh Dosenbier und keine Frau![]()
![]()
ja komm her...das mir wer den Rücken krault bis ich einschlafe...
i will kuchen
sex wird überbewertetDa willst Sex und die Männer nur Bier und Kuchen
Oooh, wie lieb von dir!!!ja komm her![]()
Ja, aber nur bei denDie Dinger heißen Schubkarre.![]()
man tut was man kannOooh, wie lieb von dir!!!![]()
Das würde ich sehr gerne übernehmen...das mir wer den Rücken krault bis ich einschlafe...
Würde ich gerne machen.....das mir wer den Rücken krault bis ich einschlafe...
Ich drück dich lieb..Tjo... Ich habe weder Bier noch Kuchen anzubieten...
Hach so weit ist es schon gekommen im Ef....... Da willst Sex und die Männer nur Bier und Kuchen
![]()
Sorry, nur kuscheln hab ich noch nie geschafftnicht alleine im Bett zu liegen und einzuschlafen...
Das kann man ändern!nicht alleine im Bett zu liegen und einzuschlafen...
Sorry, nur kuscheln hab ich noch nie geschafft![]()
Dann sind die Fotos im Album nicht deine. Denn die auf den Bildern ist sehr süß und nicht hässlichSchaffst du, ich bin eh hässlich und so![]()