Was würde Dich heute glücklich machen?

Ein kleiner gebrauchter Danfloat Schwimmreifen aus einem Schwimmbad, der schon ein, oder zwei Jahre dort benuzt wurde, wäre geil, wenn ich ihn unter meiner Bettdecke an meinem nackten Körper pressen könnte.
Der Reifen hätte dann schon viele Pupse und Popos im Schwimmbad kennengelernt und ich könnte den Reifen dann die nackten Tatsachen unter der Badehose zeigen...das wäre geil.

🤷‍♀️Tjo... Ich habe weder Bier noch Kuchen anzubieten...
Hach so weit ist es schon gekommen im Ef.... 🤣... Da willst Sex und die Männer nur Bier und Kuchen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
dabei glaub ich, du machst sicher gaaaanz gute Süssigkeiten und auch Kuchen. Aber noch glücklicher als Kuchen würd mich machen: Deinen Arsch mit blosser Hand zu versohlen, aber so richtig :)) ........ und danach noch gaaaaanz wenig zu ritzen, wenn du magst oder zu all dem in Stimmung bist :love:

Ein flirt mit einer lieben Frau und ein nettes plauscherl.. Bei einen guten Glas Sekt od Wein.. Bin im Lavantal unterwegs..

Ein Erlebnis, dass mir schön länger durch den Kopf geht, solange die Spannung da ist, machen die Gedanken an das bevorstehende, jeden Tag glücklich 😁!

Mah.... ich werde alt...
Bei mir ist es schon wieder schlafen.....
Wünsche einen schönen Tag!

Zurück
Oben