D
Gast
(Gelöschter Account)
Verdammt, das habe ich mir seit Wochen aufgehoben.... Eigentlich bin i heut scho glücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt, das habe ich mir seit Wochen aufgehoben.... Eigentlich bin i heut scho glücklich
Hör bloß auf, wer weiß, wer hier aller mitliest und auf dumme Gedanken kommt !.... Eigentlich bin i heut scho glücklich
Hör bloß auf, wer weiß, wer hier aller mitliest und auf dumme Gedanken kommt !
Das hat sich auf das Schildhcen bezogen nicht auf deinen TExt ;-) Na bitte, stell dir bloß vor Wham und der Rest entdecken den Markt der Osterlieder ... NEIN ...Bin immer artig und lieb also was soll da einer dumme Gedanken bekommen
George Michael lebt nicht mehrDas hat sich auf das Schildhcen bezogen nicht auf deinen TExt ;-) Na bitte, stell dir bloß vor Wham und der Rest entdecken den Markt der Osterlieder ... NEIN ...
Dann besingen sie, wem sie letztes JAhr ihre Eier geschenkt haben - wollen wir das hören ???
Das hat sich auf das Schildhcen bezogen nicht auf deinen TExt ;-) Na bitte, stell dir bloß vor Wham und der Rest entdecken den Markt der Osterlieder ... NEIN ...
Dann besingen sie, wem sie letztes JAhr ihre Eier geschenkt haben - wollen wir das hören ???
Solang du gut kochen kannst... Alles gutIch geb zu, ich binda nciht mehr ganz auf der Höhe .....
Reicht Anfang Gold-Niveau?Solang du gut kochen kannst... Alles gut
Tanzen können wär a ka Fehler... Des macht nämlich glücklich
Kochen oder Tanzen?Reicht Anfang Gold-Niveau?
Weiß i garnet.....Tanzen ... Gibts beim Kochen auch Leistungsabzeichen? ;-)
Kenn i wohl alles... Hör aber eher Amon Amarth, Wintersun, Within Temptation uswMetal und Reggae, hm soso ... naja headbanging hab ich in meiner Jungend auch gmacht ... ist halt schon a bissl her, damals hat ma Hard Rock g'sagt.. Led Zeppelin, Black Sabbath ... mah, die Paranoid hab i immer noch ;-) Deep Purple... i war a grosser ELP Fan, aber von denen lebt heut auch nur mehr der P :-( ... soger *die* ham a Weihnachtslied g'schrieben *hirnklatsch*
Falls du Sex meinstmagere Wünsche in einem Erotikforum hätte da schon Wünsche ggg.
Und weil i als einzige dir wünscht, dass du gewinnst..... Teilst du a bissi mit mir wenn
Schwedin der Musik wegen? Gut recherchiertJa Volvo, alte Schwedin.
Schwedin der Musik wegen? Gut recherchiert
HahaDas was nur Intuition, und ABBA mag ich auch.