- Reaktionen
- 6.495
hab eh ein Glaserl Milch vor mir stehenUnd Faschingsamstag!!! Heute wäre Maskenball angesagt!!!Also wenn das kein Grund für ein Gläschen ist!!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab eh ein Glaserl Milch vor mir stehenUnd Faschingsamstag!!! Heute wäre Maskenball angesagt!!!Also wenn das kein Grund für ein Gläschen ist!!!
![]()
ehrlich gesagt ist es ein Glas Bier. Aber ich hoffe das gilt auchEinen weißen tatsächlich?
In si verrückten Zeiten ist fast alles erlaubt!!ehrlich gesagt ist es ein Glas Bier. Aber ich hoffe das gilt auch
haha....sag ich mir jede WocheVergangenes zu wiederholen,mit dem Wissen von heute
Das finde ich großzügig von Dir. Na dann, auf den Fasching, auf uns und die verrückten Zeiten !In si verrückten Zeiten ist fast alles erlaubt!!![]()
Da schließe ich mich an!!!Das finde ich großzügig von Dir. Na dann, auf den Fasching, auf uns und die verrückten Zeiten !
Ned schon wieder..war komplett für arsch....wenn heute Freitag wär....
neuer Freitag... neues Glück!??Ned schon wieder..war komplett für arsch....
Bekommst Besuch?wenn heute Freitag wär....
mein Bruder kommt vielleicht.... also ohne "Bekommst Besuch?![]()
Stimmt, da kommt immer meine Tochter zu mirmein Bruder kommt vielleicht.... also ohne "" eher in Folge"
"
aber Freitag ist ja grundsätzlich ein schöner Tag!
Dann mach es dochImmer noch mein heimliches Schnuckerl küssen und knuddeln....