Was würde Dich heute glücklich machen?

Ich bin glücklich, mein Liebhaber ist das ganze Wochenende bei uns und i h werde mich jetzt wieder zu ihm kuscheln , seine Haut spüren und hoffentlich morgen früh wieder erfüllenden Sex haben

..und schon wieder ein neuer Tag....:kopfklatsch:

... beidseitige Liebe, kuscheln, lachen, scherzen, gemeinsam das Leben schön machen und genießen.:liebe::rolleyes:
:traurig:

...manchmal werden Träume wahr!:zweisam::herzen:
...

Das habe ich mir auch schon öfter gedacht. Aber für ein erotisches Erlebnis nach meinem Belieben würde ich das anstandslos überwinden.

Im nachhinein betrachtet, hätte es durchaus einiges reizvolles gegeben, was mich heute dazu bewegt hätte, dem Bett und der warmen Stube früher zu entsteigen. Hätte ich eine süße, mit scharfen Rundungen ausgestattete Tussi als Freundin, die als Chefin in einem Swingerclub arbeitet und meine Fetisch-Neigungen auslebt, hätten mich keine zehn Pferde im Bett halten können. Und der innere Schweinehund schon gar nicht. Ich wäre früh aufgestanden, um das Ende ihrer Dienstzeit gemeinsam mit ihr ausklingen zu lassen. Oder gleich die ganze Nacht durchgemacht.

Ich stelle mir das gerne vor, wie das wäre, wenn ich mit der Lady einen Morgenspaziergang machen würde, nachdem sie ihr Frühstück zu sich genommen hat, um den Stoffwechsel in Gang zu bringen. Die Lady in einer engen Cordjeans und einer Bluse, dazu einer Jeansjacke, aus dem gleichen Stoff und der gleichen Farbe wie die Hose (am besten hellbraun). Und so würde sie mit mir durch die noch menschenleeren Straßen schlendern, und auf dem Rückweg würde sie sich den Gürtel öffnen und die Cordjeans aufknöpfen, damit die Organe ungehinderter arbeiten können. Dazu ein paar Stammgäste, die uns eventuell begleiten, vor allem ein Arzt, der sich um ihre Gesundheit sorgt und ihr auch gelegentlich auf das üppige Popscherl greift. Und irgendwann ein wenig später wäre dann ein Windelwechsel angesagt…

Wenn schon, denn schon.

Heute würde mich nur ein Sieg von Sturm Graz degen Salzburg glücklich machen.

Wenn unsere Freunde uns besuchen kommenund ihr Versprechen wahr machen. Sie haben uns versprochen mir ihr Sperma zu schenken, indem sie es ganz tief in meine Frau platzieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein Schnucklchen @Mitglied #189387 einen Ohrwurm ins Gehirn zu zaubern :D

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein Schnucklchen @Mitglied #189387 einen Ohrwurm ins Gehirn zu zaubern :D
:vorsichtig: Danke :rofl: Das ist sooooo lieb, wieder mal ein neuer Ohrwurm :fies: Da hätt ich auch noch was, Mäuschen :smuggrin:

:vorsichtig: Danke :rofl: Das ist sooooo lieb, wieder mal ein neuer Ohrwurm :fies: Da hätt ich auch noch was, Mäuschen :smuggrin:
Des kenn ich schon is ziemlich gut:up::hahaha:

Zurück
Oben