Was würde Dich heute glücklich machen?

..:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..

...:happy:
:zweisam::bussal::zweisam:

wenn ich jetzt mit meinem gspusi bei mir auf der couch liegen würde. ein wenig rumgammeln, filmschauen, knutschen, kuscheln und wer weiß wo das noch hinführt :D

bin aber bis morgen in der arbeit.....:vorsichtig:

Wenn mehr gegenseitiger Respekt
sich im EF durchsetzen würde !!!
Ansonsten wenn SuissePaar mir ihre
persönliche eMail Addi mitteilen würden :liebe:

..:)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
..

...:happy:
Wenn dieses Jahr keine schlechten Nachrichten mehr kommen würden
Was würde Dich heute glücklich machen?
Wenn ab sofort alle Kriegshandlungen unserer Welt für immer eingestellt würden.

Wer möchte das nicht...:engel::shy:

Aber solange die Menschen nicht stärker zur Vernunft kommen, zwischen "hauptsächlich" und "nebensächlich" unterscheiden und begreifen, wann und wo es sich lohnt, Opfer für eine gute Zukunft zu bringen, wird sich das nie verwirklichen lassen.

Man muß auch wissen, wo es Sinn macht, tolerant zu sein, und wo nicht.

Wer möchte das nicht...:engel::shy:

Aber solange die Menschen nicht stärker zur Vernunft kommen, zwischen "hauptsächlich" und "nebensächlich" unterscheiden und begreifen, wann und wo es sich lohnt, Opfer für eine gute Zukunft zu bringen, wird sich das nie verwirklichen lassen.

Man muß auch wissen, wo es Sinn macht, tolerant zu sein, und wo nicht.
Und das von Jack the Ripper hätt nicht gedacht das ein Serienkiller so vernünftig ist:D:up:

Ohh Verzeihung Stripper nicht Ripper:lol::rofl:
Hab mich total verlesen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Ernährungsplan noch nicht auf vegan umstellen können. Insofern stimmt "Serienkiller".

Vielleicht sollte man da auch schon anfangen. Ich weiß nicht.

So einen saftigen Steak kann selten einer widerstehen;)
Und ob es für die Umwelt gut wäre wenn alle vegan leben würden ist für mich sehr fraglich:D

Mir gehts grad voll gut. Ich höre

chille herum, geh dann bald ins Betterl und werde nach einem verdammt anstrengenden Tag (nein, Woche) hoffentlich richtig gut schlafen.

Ich bin weiß Gott kein Ökofaschist aber bin mir sicher, dass die Umwelt ohne Massentierhaltung eine bessere wäre.

Zurück
Oben