- Reaktionen
- 48.575
- Checks
- 8
Ist gebongt!!!Uhhhh wenn du diese Agentur gefunden hast schick mir auch ein paar Vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist gebongt!!!Uhhhh wenn du diese Agentur gefunden hast schick mir auch ein paar Vorbei
Uhhhh wenn du diese Agentur gefunden hast schick mir auch ein paar Vorbei
..
..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...
Viel Ingwertee mit Zitrone, hilft!Kein Kopfweh, Halsweh oder Schnupfen zu haben... wär schon nice
Danke!Viel Ingwertee mit Zitrone, hilft!
frischer Ingwer!!
Krenn und Ingwer immer wieder lutschen, wie ein Bonbon. Dann ist Nase und Hals frei!
Gute Besserung!
..
..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...
Wenn dieses Jahr keine schlechten Nachrichten mehr kommen würden
Was würde Dich heute glücklich machen?
Wenn ab sofort alle Kriegshandlungen unserer Welt für immer eingestellt würden.
Und das von Jack the Ripper hätt nicht gedacht das ein Serienkiller so vernünftig ist
Wer möchte das nicht...
Aber solange die Menschen nicht stärker zur Vernunft kommen, zwischen "hauptsächlich" und "nebensächlich" unterscheiden und begreifen, wann und wo es sich lohnt, Opfer für eine gute Zukunft zu bringen, wird sich das nie verwirklichen lassen.
Man muß auch wissen, wo es Sinn macht, tolerant zu sein, und wo nicht.
Und das von Jack the Ripper hätt nicht gedacht das ein Serienkiller so vernünftig ist
Ich habe meinen Ernährungsplan noch nicht auf vegan umstellen können. Insofern stimmt "Serienkiller".
Vielleicht sollte man da auch schon anfangen. Ich weiß nicht.
So einen saftigen Steak kann selten einer widerstehen
Und ob es für die Umwelt gut wäre wenn alle vegan leben würden ist für mich sehr fraglich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.