Was würde Dich heute glücklich machen?

Bestimmt... aber es gibt trotzdem solche Tage... - und an denen würd ich gern mal ...

Ach egal... wenn der Rest der Welt diese Tage nicht kennt, liegt’s wohl nur an mir?
:D ... es ist auch schwer das so rüberzubringen... wie es sich heut anfühlt!

Irgendwer muss heut einfach Schuld sein und soll sich gefälligst „selber ficken“... dafür! :fies:

Komm her, ich umarm dich mal ganz lieb. Mach die Augen zu und atme tief durch :zweisam:

Anhänge

• FB_IMG_1497808236922.jpg
    FB_IMG_1497808236922.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 14
Ich hab ein Leben über das ich in Summe nicht meckern dürfte...und ertrage/lebe nun folgendes meist mit Humor und Zuversicht...

Im beruflichen Sinne... bin ich mehr als produktiv... erlebe in einem sozialen Beruf jedoch sehr viel leid, schlimme Einzelschicksale - und bin steht’s bis an die Grenzen bemüht in diesem zweischneidigen System etwas für diese Menschen zu bewirken! Wohl auch oft über meine vertraglichen Verpflichtungen und auch über meine Grenzen hinaus...

Es gibt Tage an denen ich denke:

- soll’s ein anderer machen, der macht’s eventuell besser!
- was bekomme ich dafür? Was bekomme ICH dafür? Wo ist mein Vorteil...
- reduziere ich gem. Kosten/Nutzenanalyse doch meine Anstrengungen auf das Minimum, für das Geld das ich bekomme... für das es grade so keinen Ärger gibt!!!

Meine (privat) liebsten Menschen (und auch 4 beinigen Gruppenmitglieder)... alle krank... - irgendwo drückt es immer über Maß! Ich reiße mir dort - wie hier oft den Arsch bis zum Scheitel auf -

Ich wüste wenigstens gern eine „zuständige“ Adresse... der ich mal sagen könnte :

„Fick dich“ ... dafür! :rofl:

Das sind einfach die Tage an denen ich zu müde bin, um darüber zu sinnieren- was es noch besser zu machen gäbe, was mir das sagen soll, wieviel Mißerfolgstoleranz muss ich noch lernen... was muss ich noch lernen, anders zu betrachten... blablabla blub!

Ein „Fick dich dafür“ sollte schon wen treffen, der es sich verdient hat ... :lol:

Ich weis aber keinen...:vorsichtig:
Ich kann dir das Buch von Hr. Dr. Dain Heer "Sei du selbst und verändere die Welt" empfehlen. Dieses Buch, diese Zeilen und die dort vorkommenden Werkzeuge von Access Consciousness haben innerhalb von 3 Monaten mein Leben komplett verändert.

Vielleicht ist das die Veränderung, die du dir wünscht. Noch "besser" als ein Wunsch ist die Absicht. Ich will, ich kann, ich werde....und der Rest fuck you very much, jetzt erst recht. Ask and you will receive.

PS: Und ja es gibt eine höhere "Instanz" (klingt zu bewertet, so von oben herab richtend) die Göttliche Quelle. Der Freie Wille des Menschen und die dadurch entstehenden Entscheidungen (vorher darf jeder Mensch wählen) "behindern" die Seele in der Geschwindigkeit der Bewusstwerdung. Deshalb kann es mitunter ein wenig mühsam sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir das Buch von Hr. Dr. Dain Heer "Sei du selbst und verändere die Welt" emofehlen. Dieses Buch, diese Zeilen und die dort vorkommenden Werkzeuge von Access Consciousness haben innerhalb von 3 Monaten mein Leben komplett verändert.

Vielleicht ist das die Veränderung, die du dir wünscht. Noch "besser" als ein Wunsch ist die Absicht. Ich will, ich kann, ich werde....und der Rest fuck you very much, jetzt erst recht. Ask and you will receive.

PS: Und ja es gibt eine höhere "Instanz" (klingt zu bewertet, so von oben herab richtend) die Göttliche Quelle. Der Freie Wille des Menschen und die dadurch entstehenden Entscheidungen (vorher darf jeder Mensch wählen) "behindern" die Seele in der Geschwindigkeit der Bewusstwerdung. Deshalb kann es mitunter ein wenig mühsam sein.

Hab i sogar mit im Krankenhaus :)

Mich macht heut schon glücklich... das der Driss von gestern nimmer so den Horizont verhängt...:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Have a good day Mr. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Have a good day Mr. ;)
...ebenso einen möglichst schönen Tag

Have a good day Mr. ;)
seit wann hörst du Faun?:liebe:

Hab ich dir das mal geschickt? Bin übrigens immer noch dankbar für Iriepathie:up:

Eine fucking andere Diagnose, die keine fucking OP nach sich zieht.
E nix dramatisches eigentlich, aber OP bleibt OP..... :(

Zurück
Oben