L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn durch Zauberhand gebratener Leberkäs und Püree auf dem Tisch stehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn durch Zauberhand gebratener Leberkäs und Püree auf dem Tisch stehen würde.
Gut dass Püree dabei stand. Ich hätte den Matsch beinahe für blassen matschigen Erdapfelsalat gehalten. So richtig gebraten scheint mir auch nicht der Leberkäse. Und nein, das ist keine Einladung zum Essen
Du schreibst Erdäpfelsalat (Mehrzahl, weil aus nur einem Erdapfel Salat zu machen zahlt sich nicht aus) und Leberkäse anstatt Kartoffelsalat und Fleischkäse?Gut dass Püree dabei stand. Ich hätte den Matsch beinahe für blassen matschigen Erdapfelsalat gehalten. So richtig gebraten scheint mir auch nicht der Leberkäse. Und nein, das ist keine Einladung zum Essen
Sie integrieren sich ganz langsamDu schreibst Erdäpfelsalat (Mehrzahl, weil aus nur einem Erdapfel Salat zu machen zahlt sich nicht aus) und Leberkäse anstatt Kartoffelsalat und Fleischkäse?
So weit hat sich das österreichische Kulturgut bereits ausgebreitet ?
Du bringst einen Wiener gerade zum dezenten Jubeln
Ich beherrsche auch Jänner, Mistkübel, Eisschrank, Kleiderkasten, Fisolen, Karfiol, Kohlsprossen...Du schreibst Erdäpfelsalat (Mehrzahl, weil aus nur einem Erdapfel Salat zu machen zahlt sich nicht aus) und Leberkäse anstatt Kartoffelsalat und Fleischkäse?
So weit hat sich das österreichische Kulturgut bereits ausgebreitet ?
Du bringst einen Wiener gerade zum dezenten Jubeln
Ich habe hier jahrelang gechattet, als wir noch ein ganz lustiger Haufen waren, da weiß man dann schon was eine eitrige mit Buckl ist oder ein 16er Blech istSie integrieren sich ganz langsam
Eisschrank musst du noch auf Eiskasten ausbessern, dann gibt's ein SternchenIch beherrsche auch Jänner, Mistkübel, Eisschrank, Kleiderkasten, Fisolen, Karfiol, Kohlsprossen...
stimmt, hat einige jahre gedauert, inzwischen könntest problemlos unter Österreicher lebenIch habe hier jahrelang gechattet, als wir noch ein ganz lustiger Haufen waren, da weiß man dann schon was eine eitrige mit Buckl ist oder ein 16er Blech ist
Upps.Eisschrank musst du noch auf Eiskasten ausbessern, dann gibt's ein Sternchen
Sehr gut, setzen !Upps.
Dann wetze ich diese Scharte noch mit Obers und Marillen aus
stimmt, hat einige jahre gedauert, inzwischen könntest problemlos unter Österreicher leben
arschkräulerIch mag euch Ossis einfach
arschkräuler
Ich bevorzuge den Ausdruck Rektalforscherarschkräuler
seit wann kann man sich das aussuchen?....da wäre mir dan auch popovioline lieber als oaschgeignIch bevorzuge den Ausdruck Rektalforscher
ich mag dich, aber nicht die ossis...