S
Gast
(Gelöschter Account)
wie? kapier ich nicht ganz, aber hab schon bock auf was süßesNa dann wahrscheinlich ein Frühstücksbuffet auf der Favoritenstraße beim Türkis oder Ähnliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie? kapier ich nicht ganz, aber hab schon bock auf was süßesNa dann wahrscheinlich ein Frühstücksbuffet auf der Favoritenstraße beim Türkis oder Ähnliches.
wie? kapier ich nicht ganz, aber hab schon bock auf was süßes
was kochst du?ich würde gerne eine nette dame aus dem forum heute bei mir zum essen einladen...
Und es würde mich tatsächlich glücklich machen den abend in netter gesellschaft bei einem guten essen und einem fläschchen rotwein und guter unterhaltung zu verbringen...
Nachvollziehbar.ich würde gerne eine nette dame aus dem forum heute bei mir zum essen einladen...
Und es würde mich tatsächlich glücklich machen den abend in netter gesellschaft bei einem guten essen und einem fläschchen rotwein und guter unterhaltung zu verbringen...
Eine carbonara...was kochst du?
Du, ich kann das auch durchaus nachvollziehen...Nachvollziehbar.
Allerdings würde ich niemals zu einem Unbekannten in dessen Wohnung gehen.
Lass es dir trotzdem schmeckenJa, es ist wie es ist...
Leider alleine essen, vorm fernseher...
Mahlzeit...
Ja, danke...
Geschmeckt hätte es...
Aber das rundum ist so wie es die letzte zeit war...
Naja, vielleicht möchte ich zu viel vom leben...
Danke dir...So ein Blödsinn jeder verdient es einmal gedrückt zu werden, einfach gemütlich mit jemandem zu tratschen oder gemeinsam zu essen und ich find das sehr löblich von dir das du für jemanden kochen möchtest
Das liest sich doch mal schick. Da könnte ich mit meinem Weibi womöglich zum "Wunscherfüller" werden. Und das als Dom.Uns würde ein Treffen mit gleichgesinntem Pärchen glücklich machen.. sich kennenlernen, reden.. eventuell gemeinsam einen Swingerclub oder Stundenhotel besuchen. Krönung wäre ein Partnertausch .
Küssen ist Weltsprache.... also sprich dich ruhig ausMenschen reden zu viel und küssen zu wenig.
Bitte gerne, morgen wedel ich wiederFür heute wieder wunschlos glücklich.
Wenn ich mit Buddy spazieren gehe und er selig wedelt über das Gras tänzelt, bin ich einfach glücklich.
Danke, Buddy
Bitte gerne, morgen wedel ich wieder