Was würde Dich heute glücklich machen?

Was heißt "wie"?

Favoriten, wo Du laut Deiner Profilangabe wohnst, ist doch bekannt für das Glücklichmachen. Da erlebe ich fast jedes Wochenende orientalische Musik in Klein-Istanbul, und am Viktor-Adler-Markt ist man auch stets gut aufgehoben. ;)

Nur beim 6er am Quellenplatz staut sich manchmal das Gedränge. Weicht man halt auf den 66A Richtung Liesing aus, wenn man was erleben will. Zum Beispiel das Schloss Hetzendorf oder die längste Geisterbahn der Welt in Alt Erlaa.

Also heute würde mich glücklich fühlen, wenn einer der "Kunden" uns "Beamten", die sowieso den ganzen Tag lang nur Kaffee saufen, endlich einmal verstehen würde, weshalb wir dauernd so genau sein müssen. ;)

ich würde gerne eine nette dame aus dem forum heute bei mir zum essen einladen...
Und es würde mich tatsächlich glücklich machen den abend in netter gesellschaft bei einem guten essen und einem fläschchen rotwein und guter unterhaltung zu verbringen...

ich würde gerne eine nette dame aus dem forum heute bei mir zum essen einladen...
Und es würde mich tatsächlich glücklich machen den abend in netter gesellschaft bei einem guten essen und einem fläschchen rotwein und guter unterhaltung zu verbringen...
Nachvollziehbar.
Allerdings würde ich niemals zu einem Unbekannten in dessen Wohnung gehen.

Nachvollziehbar.
Allerdings würde ich niemals zu einem Unbekannten in dessen Wohnung gehen.
Du, ich kann das auch durchaus nachvollziehen...

ich denke auch das ich alleine mit meinem essen vor dem fernseher verbringe...
Betrachten wir es mehr oder minder realistisch...

Aber der gedanke wiedermal für eine dame zu kochen und den abend bei einem guten essen und guter unterhaltung zu geniessen ist doch schön...

Hatte ich einfach schon lange nicht mehr... ;)

Ja, danke...
Geschmeckt hätte es...

Aber das rundum ist so wie es die letzte zeit war...

Naja, vielleicht möchte ich zu viel vom leben...

Ja, danke...
Geschmeckt hätte es...

Aber das rundum ist so wie es die letzte zeit war...

Naja, vielleicht möchte ich zu viel vom leben...

So ein Blödsinn jeder verdient es einmal gedrückt zu werden, einfach gemütlich mit jemandem zu tratschen oder gemeinsam zu essen und ich find das sehr löblich von dir das du für jemanden kochen möchtest:up:

Uns würde ein Treffen mit gleichgesinntem Pärchen glücklich machen.. sich kennenlernen, reden.. eventuell gemeinsam einen Swingerclub oder Stundenhotel besuchen. Krönung wäre ein Partnertausch :).
Das liest sich doch mal schick. :up: Da könnte ich mit meinem Weibi womöglich zum "Wunscherfüller" werden. Und das als Dom.
Wunscherfüllerdom bin ich deswegen aber trotzdem keiner. :)

Für heute wieder wunschlos glücklich.
Wenn ich mit Buddy spazieren gehe und er selig wedelnd über das Gras tänzelt, bin ich einfach glücklich.
Danke, Buddy :liebe::liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben