Was würde Dich heute glücklich machen?

Mein Vater der mir ernsthaft wenn auch sarkastisch erklärt warum Zuhälterei eine Form von Genossenschaft und Arbeitnehmervertretung ist:hahaha:

Sein Humor ist so schwarz... ach den Witz spar ich mir mal;)

Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.;):)

Egal was, auch Phantasien von A - Z.:up:.

Und bitte, seid lieb und schön wild. :zweisam:

Lg T.
:winke:

Pfff... Wäre ich jetzt wild und ungehemmt, würde ich gegen die hiesigen Forenregeln verstoßen. ;)

Heute täte mich eine Frau zufrieden machen, die mit mir im 10A hinten in der Loge sitzt und sich ungewaschen ausgreifen lässt.

Wir stecken uns gegenseitig die Zunge in unseren Mund und greifen uns ohne Vorbehalte an die erogenen Zonen.

Am Familienplatz angekommen kehren wir danach zum Bierfink beim besten Kartoffelsalat Wiens ein. ;)

Ich bin glücklich. :)

Aaaber... der @Mitglied #464105 in meinem Bett zum zusammen einschlafen würde mich noch ganz ganz viel mehr glücklicher machen :liebe:

Was willst denn mit dem... Der Nickname hört sich doch ständig wie Eins, zwei, Sauferei an. :D

Du bist glücklich? Schau Dir mal an, was Glück bedeuten kann. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was willst denn mit dem... Der Nickname hört sich doch ständig wie Eins, zwei, Sauferei an. :D

Du bist glücklich? Schau Dir mal an, was Glück bedeuten kann. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ich mit dem will? Steht doch da. Und schmusen, in seinen Armen liegen, meinen Kopf in seinen Hals graben, ihm beim schlafen zuschauen, feststellen wie schön seine Hände sind.... sonst noch Fragen? :D

Zurück
Oben