Was würde Dich heute glücklich machen?

Mit meinem Sonnenschein am Meer sitzen und das Rauschen des Wassers geniessen ..... aneinander gekuschelt, sich gegenseitig Wärme und Geborgenheit geben.

Wenn jemand Bestimmes von der Zuckerwatte in meinem Kopf naschen, meine Schmetterlinge im Bauch füttern, und meine weichen Knie zerfließen lassen würde :herzen:

Da es mir persönlich wirklich gut geht, wünsche ich mir ein Wunder für meinen schwer kranken Seniorchef.

In Kotor ausgeschlafen und glücklich Kaffee trinken und den Tag planen....

Das Aufstehen ohne Wecker, der Thunfisch-Salat und dessen Zubereitung bei schönstem Sonnenschein und die Vorfreude auf den Garten.

Nochmal gestern von Morgens bis zum Einschlafen.

Es gibt sie, die perfekten Tage, wo keine einzige Nuance fehlte und kein einziger Ton falsch war.
Wie selten, zauberhaft und wunderbar.

Das heißt, so das Wetter will, schnappe ich mir ein Deckchen, mach draußen mein Plätzchen, hoffe dass nichts stört, Augen zu und Gestern nochmal, inkl. Festbrennen in meine höchstpersönliche Festplatte hinter meiner Stirn. :D

Arbeiten tu ich zur Ehre des "Gesterns" heute rein gar nix.
Das ist der Plan.
Mein persönlicher Feiertag. :D

bin zwar schon zufrieden, aber bier wäre immer gut...na morgen abend dann :)

Heut hier und jetzt in Thailand?
Ein Schweinsbraten oder Zwiebelrostbraten, dazu knackiger Salat oder einfach nur eine Essigwurscht mit Schwarzbrot und dazu ein Weißbier!;)
Geh leck....

Zurück
Oben