S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich heute bald einschlafe, und dann heute morgen gut aufstehe, und mir alles gelingt was ich mir vorgenommen habe. Es ist viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte Dir die DaumenWenn ich heute bald einschlafe, und dann heute morgen gut aufstehe, und mir alles gelingt was ich mir vorgenommen habe. Es ist viel.
Dankeschön, daß ist lieb . Dir auch einen schönen Sonntag.Ich halte Dir die Daumen
wenn ich sagen würd..a Lottosechser??
na,das zählt nicht ,da wär ich sicher auch morgen noch glücklich)
Grüsse an alle!!!
So, nach einigen tagen unerwarten stress...
Hab ich es endlich geschafft!!!
Es ist fertig...
Weisst du wie entspannend das war...Na bumm. Du musst ja Geduld haben
Weisst du wie entspannend das war...
Teilweise sogar geistiger urlaub...
Aber leder nur 2000 teile
Aber geh... Warum denn nur?!?Ich würde schon beim Anblick dieser vielen kleinen Teile komplett auszucken
Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
Aber uns vieles erleichtern, was uns ans Ziel bringen könnte.Wir alle wünschen uns das
Nur dass wir uns am Ende nit kaufen können was wir wirklich brauchen....
Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
wenn ich sagen würd..a Lottosechser??
na,das zählt nicht ,da wär ich sicher auch morgen noch glücklich)
Wirklich glücklich machen, würde mich wenn ich heute jemanden zum Kuscheln hätte.
Na Glücklich machen würde mich persönlich ein Lottosechser nicht. Jedoch würde ich es dann doch
probieren, Beruflich etwas anderes zu probieren.
Es wäre sensationell, wenn meine Schmerzen im Fuß endlich verschwinden würden.....
Dann wär meine Welt in Ordnung
Dankema das kenn ich nur zu gut!!! was immer es ist, ich drücke fest die Daumen!!
Alles was zwei Hände und zwei Füsse hat, ausgenommen Igeln und Schlangen.Es wäre schön ,wenn ich Heute bei meiner Lieben schlafen könnte, oder Sie bei mir.