Was würde Dich heute glücklich machen?

Wenn ich heute bald einschlafe, und dann heute morgen gut aufstehe, und mir alles gelingt was ich mir vorgenommen habe. Es ist viel. o_O
;):)

Grüsse an alle!!!

So, nach einigen tagen unerwarten stress...
Hab ich es endlich geschafft!!!
Es ist fertig...

Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.;):)

Egal was, auch Phantasien von A - Z.:up:.

Und bitte, seid lieb und schön wild. :zweisam:

Lg T.
:winke:

Heute?
Jetzt gleich Feierabend zu haben und zu meiner Familie nach Hause zu kommen.
Und dann mal schauen was heute noch so passiert :lol:

Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.;):)

Da wüßte ich schon was.

Wenn Windelhosen-Fans, vor allem weibliche, spontan mehr Schreibeifer zeigen würden. Alles darüber hinaus wäre natürlich erst recht willkommen.

Das betrifft das erotische. Die anderen Dinge verrate ich nicht.

Wirklich glücklich machen, würde mich wenn ich heute jemanden zum Kuscheln hätte.

wenn ich sagen würd..a Lottosechser??
na,das zählt nicht ,da wär ich sicher auch morgen noch glücklich:))

Na Glücklich machen würde mich persönlich ein Lottosechser nicht. Jedoch würde ich es dann doch
probieren, Beruflich etwas anderes zu probieren.

Wirklich glücklich machen, würde mich wenn ich heute jemanden zum Kuscheln hätte.

Na Glücklich machen würde mich persönlich ein Lottosechser nicht. Jedoch würde ich es dann doch
probieren, Beruflich etwas anderes zu probieren.

kann mich anschließen - an beide Punkte. Das zweite habe ich heute auch schon zu jemandem gesagt! Ausreichend Geld macht per se wohl nicht glücklicher, aber man hätte mehr Freiräume, sich im Leben auszuprobieren. Denk ich mir.

Den restlichen tag in gesellschaft eines netten mädels verbringen zu können...
Aber ja, soll halt nicht sein...

Zurück
Oben