E
Gast
(Gelöschter Account)
hab die schnute schon im staubzucker.... das ist nicht dasselbe*grummel* ... daa habe ich mir auch gerade gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab die schnute schon im staubzucker.... das ist nicht dasselbe*grummel* ... daa habe ich mir auch gerade gedacht
ja.... und dann schlafst wieder ein....Die Fusserlmassage würd uch auch nehmen - find ich total entspannend![]()
Was würd ich jetzt drum geben, einmal mit dem Finger rein in den Schaum ...na ob wir da dem drang nach süßem nachkommen werden?
![]()
ich wieß, du magst das weiße, klebrige zeugs!Was würd ich jetzt drum geben, einmal mit dem Finger rein in den Schaum ...![]()
Schlafen ist gut - hab da ja wunderbar versaute Träumeja.... und dann schlafst wieder ein....
....dabei hast ja nur noch knapp zwei jahre um.........![]()
Und wieich wieß, du magst das weiße, klebrige zeugs!![]()
naja... trocken ist da ziemlich kontraproduktiv!Ich buch das mal unter Trockenübungen![]()
...überhaupt dann, wenn's auf der zunge zergeht!Und wie![]()
Kommt auf den Traum an - nach Ebbe kommt vielleicht Flutnaja... trocken ist da ziemlich kontraproduktiv!![]()
Pst, hörst du auf, sonst muss eine Tafel Schokolade herhalten, die ich gar nicht hab fällt mir grad ein...überhaupt dann, wenn's auf der zunge zergeht!![]()
Keine Schokolade im HausPst, hörst du auf, sonst muss eine Tafel Schokolade herhalten, die ich gar nicht hab fällt mir grad ein![]()
da spiel mir als astrologisches wasserzeichen ja wieder voll in die karten!Kommt auf den Traum an - nach Ebbe kommt vielleicht Flut![]()
ach, es muss nicht immer schokolade sein. mir fallen genügend süße alternativen ein!Pst, hörst du auf, sonst muss eine Tafel Schokolade herhalten, die ich gar nicht hab fällt mir grad ein![]()
ach, es muss nicht immer schokolade sein. mir fallen genügend süße alternativen ein!![]()
Hast du etwas angestellt?
wenn eine Freundin die heut zu Besuch kommt einfach mal gut drauf und halbwegs stabil wäre.
Tanzen ... Gibts beim Kochen auch Leistungsabzeichen? ;-)