E
Gast
(Gelöschter Account)
hab die schnute schon im staubzucker.... das ist nicht dasselbe*grummel* ... daa habe ich mir auch gerade gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab die schnute schon im staubzucker.... das ist nicht dasselbe*grummel* ... daa habe ich mir auch gerade gedacht
ja.... und dann schlafst wieder ein....Die Fusserlmassage würd uch auch nehmen - find ich total entspannend
Was würd ich jetzt drum geben, einmal mit dem Finger rein in den Schaum ...na ob wir da dem drang nach süßem nachkommen werden?
ich wieß, du magst das weiße, klebrige zeugs!Was würd ich jetzt drum geben, einmal mit dem Finger rein in den Schaum ...
Schlafen ist gut - hab da ja wunderbar versaute Träumeja.... und dann schlafst wieder ein....
....dabei hast ja nur noch knapp zwei jahre um.........
Und wieich wieß, du magst das weiße, klebrige zeugs!
naja... trocken ist da ziemlich kontraproduktiv!Ich buch das mal unter Trockenübungen
...überhaupt dann, wenn's auf der zunge zergeht!Und wie
Kommt auf den Traum an - nach Ebbe kommt vielleicht Flutnaja... trocken ist da ziemlich kontraproduktiv!
Pst, hörst du auf, sonst muss eine Tafel Schokolade herhalten, die ich gar nicht hab fällt mir grad ein...überhaupt dann, wenn's auf der zunge zergeht!
Keine Schokolade im HausPst, hörst du auf, sonst muss eine Tafel Schokolade herhalten, die ich gar nicht hab fällt mir grad ein
da spiel mir als astrologisches wasserzeichen ja wieder voll in die karten!Kommt auf den Traum an - nach Ebbe kommt vielleicht Flut
ach, es muss nicht immer schokolade sein. mir fallen genügend süße alternativen ein!Pst, hörst du auf, sonst muss eine Tafel Schokolade herhalten, die ich gar nicht hab fällt mir grad ein
ach, es muss nicht immer schokolade sein. mir fallen genügend süße alternativen ein!
Hast du etwas angestellt?
wenn eine Freundin die heut zu Besuch kommt einfach mal gut drauf und halbwegs stabil wäre.
Doch in klagenfurt gibts des
Tanzen ... Gibts beim Kochen auch Leistungsabzeichen? ;-)