Was würde Dich heute glücklich machen?

Umtauschen gegen a gutgelaunte Stabile ist keine Option? :fies:
Hast du eine Ahnung wo oder wie man da wen eintauschen kann? Ich mein eine stabile Frau wär mir locker meine jetzige plus 3-4 Schafe wert:ironie:

Ne... im Großen und Ganzen mag ich ihre Seltsamkeit! Manchmal ist es nur viel. Ich glaub jeder Mensch bringt irgendwelche solche Eigenschaften in Beziehungen mit?

Heute würde ich mich freuen von einer bestimmten Frau zu hören und sie mal wieder zu treffen. Ansonsten am Abend kuscheln mit der Ex. Immer erfreulich:)

Mich hat heute schon einiges glücklich gemacht.

Jetzt grad:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vorher: Eine heiße Dusche für meinen armen, schmerzgeplagten Rücken.

Ein bissl weiter vorher: Den Einkauf mit der Tochter, die meistens immer zwider ist, zu erledigen, bei dem sie sich total bemüht hat, mal nicht zwider zu sein.

Noch weiter vorher: Den von der @Mitglied #510680 zugerichteten Kaffer auf dem Balkon, auf den die Sonne geschienen hat, zu genießen - mit ihm.

Ganz weit vorher: Pfznmhhhh. Feiner Start in den Tag :cool:

War heut auch sehr happy! Alles was ich mir gewünscht hab so eingetreten wie gehofft oder besser. Nur jetzt am Abend zu faul für Homeparty gewesen und direkt heimgefahren :zzz:. Jetzt noch 2-3h gemütlich zocken und der Tag ist perfekt :)

Zurück
Oben