U
Gast
(Gelöschter Account)
habe zwei von der Sorte, gibt nix schöneres wenn die sich umbringen, wenn Du nach 1 Stunde wieder kommst............ich habe seit über 40 Jahren Hunde und niemals enttäuscht..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe zwei von der Sorte, gibt nix schöneres wenn die sich umbringen, wenn Du nach 1 Stunde wieder kommst............ich habe seit über 40 Jahren Hunde und niemals enttäuscht..............
Ich kann´s zwar nicht glauben, nach genauester Analyse:
Ich bin glücklich.
Jöö, ich liebe Feuerwerk .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann frage halt @Mitglied #247512, ob du mitschauen kannst.Jöö, ich liebe Feuerwerk .
Keine Sorgen, hab nur kurz vorbei g'schaut. I nimm nix weg.Dann frage halt @Mitglied #247512, ob du mitschauen kannst.
Es gehört ja ihr.
Keine Sorgen, hab nur kurz vorbei g'schaut. I nimm nix weg.
Ganz brav.
Wenn sie mehr Küssen reden sie wenigerMenschen reden zu viel und küssen zu wenig.
Keine Sorgen, hab nur kurz vorbei g'schaut. I nimm nix weg.
Ganz brav.
Würde auch gern mehr küssen, fängt der Frühling an
Sag das nicht zweimal sonst komme ich vorbeiLass dich nicht aufhalten, Kaini!
heute eine Operation? Oder einfach so allgemein?..... Ein neuer Venenweg, der nit weh tut.....
heute eine Operation? Oder einfach so allgemein?
Wenn eine bestimmte Freundin heut zusagt mit Klettern zu gehen statt sich daheim zu besaufen und ihren Kummer zu ertränken
Hey ich wünsch dir dass sie sich meldet! Falls nicht kannst mich gern auf an Ratscha anrufen bissi fad im Krankenhaus
Na bin stationär.... Wieder diverticulitis....
(mitten im Krafttraining.... Es is zum verzweifeln)