Was würde Dich heute glücklich machen?

Er ist wieder da :herzen:

Bin kurz nach 6 Uhr aufgewacht, weil ich meinen Kater maunzen gehört habe. Dann eine Stunde Zurufe, Locken, Hund verjagen, Futter präsentieren, Auto verstellen damit er vom Dach leichter runterspringen kann, ist er endlich über ein Gebüsch heruntergeklettert, so dass ich ihn erwischt habe.
Er hat gefressen, viel getrunken, sich geputzt, sich von mir streicheln und vom freundlichen Hund abschappern lassen.
Ich wusste, es hilft, wenn ich es hier poste! Danke!

Update: Jetzt schläft er friedlich und tief neben mir.
Das freut mich für dich

Er ist kastriert.

Keller hab ich keinen und bei der Hintertüre der Garage ist ein Durchgang für ihn, damit er auch dort immer Mäuse fangen kann. Mein Kater ist nicht schüchtern und viel und oft bei sämtlichen Nachbarn. Aber normal kommt er zumindest zum Fressen nach Hause und zum Schlafen.
Seit ich die neuen Hunde habe, ist es ein Problem, da die eine den Kater jagt. Ich denke, er traut sich nicht herein, weil der Hund im Garten ist.
Bisher ist er immer gekommen, wenn ich ihn gerufen habe und ich habe ihn dann ins Haus getragen, denn der Hund, der ihn jagt, ist nicht im Haus.
Fürs nächstemal: #protipp german always works❤️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben