D
Gast
(Gelöschter Account)
Ein kleines Gewitterchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... was denkst du ...Du musst sie ja nicht in den Pool ziehen-das ginge wohl etwas zu weit.
Meine Gedanken sind rein....... was denkst du ...
3 Wochen bis zu was?wenn die 3 wochen bereits um wären...
behandlungsende, keine medikamente mehr nehmen müssen und wieder zu innerer ruhe finden. momentan kriech ich a bisl am zahnfleisch daher....3 Wochen bis zu was?
( ´ ▽ ` ).。o♡Ein kleines Gewitterchen
Natürlich( ´ ▽ ` ).。o♡
die frau versteht mich...
behandlungsende, keine medikamente mehr nehmen müssen und wieder zu innerer ruhe finden. momentan kriech ich a bisl am zahnfleisch daher....
am Sonntag muss es schön und trocken sein ... bis dahin is mir alles rechtEin kleines Gewitterchen
Erst beim GewitterchenSteckst du mit @Mitglied #517014 unter einer Decke?
Hüpf in der Nacht in denn Pool wenn die Nachbarn schlafenjetzt wirds ja eben heikel
ich will meinen Pool nicht einkasteln mit egal was (finde ich nicht schön)
nur der Zaun zu den Nachbarn ist erstens zu niedrig und Sichtschutz beim Zaun hab ich noch nix gscheites/passendes gesehen
Sträucher gehn gar nicht, zu viele Laufmeter nötig
Das hatten wir gestern recht rabiat...aber sie schlief wie ein Stein XD...Oh ja ein Gewitter mit mindestens einer halben Stunde schönen kühlen Regen