Wechseljahre der Frau

Aber mal ehrlich wenn wechseljahre noch zickiger machen..................hab ich echt die arschkarte gezogen🤣😊🙈

Zuletzt bearbeitet:
Nicht doch :trost: ... mich interessieren die Männer sexuell überhaupt nicht mehr.
Ich hab jedoch KEIN Problem damit, weil ich sowieso Single bin und deswegen auch bleibe :hurra:.

Ja ab und an könnt einer schon intressant sein.
Singel hin oder singel her.............einziehen müsst er ja net😉😊

Ja ab und an könnt einer schon intressant sein.
Singel hin oder singel her.............einziehen müsst er ja net😉😊

Und wenn Frau keinen Sex mehr will - muss keiner diesen "Schönreden", damit mich jemand ins Bett bringt!!
Sollte dennoch ein einziger unter 1000 Männern sein, den ich "interessant" finde, muss schon das Gesamtpaket stimmen. D.h. Charakter, Kommunikation auf Augenhöhe, diverse Freizeitunternehmung ... da kommt jedoch noch lange nicht der "Hintergedanke Sex". Derjenige MUSS Geduld haben, keinen Druck machen und MICH den Anfang machen lassen .... alles andere ist bei mir sinn- und zwecklos, denn ich bin in erster Linie Frau und Mensch; jedoch bin ich keineswegs Objekt :nono:

Einziehen lass ich sowieso keinen (mehr) :kopfklatsch:.

mich interessieren die Männer sexuell überhaupt nicht mehr.
Ich hab jedoch KEIN Problem damit, weil ich sowieso Single bin und deswegen auch bleibe :hurra:
Und wenn Frau keinen Sex mehr will - muss keiner diesen "Schönreden", damit mich jemand ins Bett bringt!!
Sollte dennoch ein einziger unter 1000 Männern sein, den ich "interessant" finde, muss schon das Gesamtpaket stimmen. D.h. Charakter, Kommunikation auf Augenhöhe, diverse Freizeitunternehmung ... da kommt jedoch noch lange nicht der "Hintergedanke Sex". Derjenige MUSS Geduld haben, keinen Druck machen und MICH den Anfang machen lassen .... alles andere ist bei mir sinn- und zwecklos, denn ich bin in erster Linie Frau und Mensch; jedoch bin ich keineswegs Objekt :nono:
Seitdem ich meinen Weg auch in diese Richtung gelenkt habe bemerke ich eine zuvor unbekannte innerliche Leichtigkeit...
Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun aber ich wollte es einfach loswerden. ;)

Hilfreich wäre für den TE vielleicht seine Erwartungen zu hinterfragen.....
Es klingt als braucht er Sex damit er zufrieden ist....
Und wenn seine Frau aller erst zufrieden sein muss um sich dem hinzugeben?
Klingt komisch aber.....:lalala:

.... Die sind hier besonders begehrt.......
Mag sein.
Das ist eine Erfahrung, die ich mir selbst gerne sparen würde.
Grübel - grübel, als erste sterben, na ich weiß nicht, ihn verlieren, tja, auch nicht.

Wurst ab morgen Tee statt Kaffee.
So kann man mal weiter tun. :)

Begehrt sein ist mir sowieso wurst.
Nur damit man sich das männlich vorstellen kann. Es ist wie die 126igste Krawatte zu Weihnachten zu kriegen, wenn man eh nur die eine tragen will. ;)

In einem verbalen Duell mit dir wäre ich wahrscheinlich nur der 2. Gewinner.....
Also formuliere ich meine Antwort anders: :oops::unsure::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::shifty::shifty:--;)
Bist Du süß. :)

Auch ich musste meinen Meister finden.
Das kommt davon, wenn man hoch hinaus will. :).

Hach und dann schau ich so drein:
:oops::unsure::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:...;)
Ehrlich wahr.

Hitzewallungen sind mir erspart geblieben. Ja, ich hatte überhaupt keine Symptome - bis auf die für mich POSITIVE Nebenwirkung des Libidoverlustes :mrgreen:.
Da sind mir meine (sanften) Hitzewellen tausendmal lieber als Libidoverlust!!!
Ich hatte wirklich Sorge, dass mir mit dem Wechsel die Lust vergeht, aber dem ist ganz und gar nicht so- eher im Gegenteil! ;-)
Klar sind Frauen da sehr verschieden, ich höre in meinem Umfeld sowohl, dass die Lust vergangen ist, als auch gleich geblieben, manchmal aber auch gesteigert. Alles ist möglich, nix ist fix.
Nicht ganz von der Hand weisen würde ich den individuellen Zugang zur Sexualität, ich glaub, wenn frau immer schon froh war, wenns vorbei ist, oder wenn der jeweilige Partner nicht hält, was er verspricht oder gar immer nur Druck macht, dass er "endlich wieder" Sex will- wird ihr der Wechsel grade recht kommen und sie hat dann einen triftigen Grund anzugeben, warum sie nun gar nicht mehr will. Dann sinds halt offiziell die Hormone.
Ich war schon immer eine lustvolle Frau, wenn es auch mühsame Phasen gab, in denen sich wenig bis gar nichts abspielte (streßbedingt oder auch partnerbedingt), so ist mir die Lust an der Lust niemals komplett verloren gegangen. Und darüber bin ich echt froh. Vielleicht bin ich aber auch ein Glückskind und nicht "normal"... :D Egal. Möge es BITTE so bleiben.

- Wilma -

Zurück
Oben