- Reaktionen
- 407
- Checks
- 2
Hat den TE seine alte ihn schon erschlagen
Diese Frage kann freundlicher gestellt werden: "Wurde der TE von dessen Gattin schon in die Ecke geschickt?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Frage kann freundlicher gestellt werden: "Wurde der TE von dessen Gattin schon in die Ecke geschickt?"
Sag ja immer "ich bin nicht nett"
Interessant was hier so geschrieben wird.
Bisher dachte ich immer die Wechseljahre wären die Zeit wo die meisten Frauen beginnen die Männer zu wechseln.
Hab mich schon darauf gefreut wann es endlich losgeht bei mir.
Jetzt fürchte ich mich allerdings ein wenig.
Nichtsdestotrotz entgegen meiner freundlicheren Art auf die schwierige Zeit der Hormonumstellung hinzuweisen, bin ich auch eine Furie, wenn sich das Thema um meinen Libidoverlust aufgrund Wechseljahre dreht.
Die Männer können bei mir froh sein, dass sie mir in dieser Hinsicht nicht persönlich über den Weg laufen. Die denken immer nur an ihre eigenen Bedürfnisse, weil sie sich nicht über diese Thematik ausreichend INFORMIEREN
Würden "die Herren der Schöpfung" mal mit ihrem HIRN denken, dann hätten sie sich längst im Internet über die Wechseljahre "schlau" gemacht (sprich recherchiert)
Aber nein, sie wissen ja so alles besser und reden gleich "... das kommt schon wieder" oder "... da gibts Medikamente für, dass die Lust (um das Bedürfnis der Männer zu stillen) wieder kommt" ... und all so einen Quatsch, um diese für uns Frauen echt schwierige Zeit schönzureden .
Liebe @Mitglied #375303 , ich muss echt gestehen, dass ich diese Männer - die eben wie vor beschrieben denken - echt derwürgen könnt.
Dann könnten wir nämlich ohne Druck durch diese schwierige Phase gehen, ohne von solchen Lüstlingen belästigt zu werden.
- Wäre bei denen eigentlich eine Kastration möglich, damit diese Speziesgruppe sexuell ruhiger wird
Und wenn die Lust nach abgeschlossener Hormonumstellung nicht wieder kommt und kein Problem damit hat, kein Verlangen/Bedürfnis mehr nach Sex zu haben, sollten die Männer das auch respektieren.
In diesem Fall, hätte ich einen Partner, würde ich ihm gestatten, dass er sich sein sexuelles Bedürfnis anderwertig holt. Wenn er nach Hause kommt, will ich jedoch nix darüber wissen.
Wäre halt dann so wie "Bruder + Schwester" ... so wie bei @Mitglied #456556. Nur weiss ich nicht, ob seine Gattin davon weiss.
Abgesehen, dass sich mein Partner außerhalb sexuell befriedigt, hätte das mit unseren Gefühlen dann (wahrscheinlich) nix zu tun. Alles andere - wenn vieles über das Goscherl läuft (= Kommunikation), können im Vorhinein so manche Missverständnisse entgegengewirkt werden
Das musste mal von meiner Seite ausgeschrieben werden.
Und wer meinen Text - ich schreibe hier vor allem Männer an - bis hierhin gelesen hat - GRATULATION lernt was daraus und respektiert eure Partnerinnen so, wie sie sind. Ändert die weiblichen Geschöpfe nicht zu euren Gunsten. Lasst UNS bitte Frauen sein, danke.
Männer, bleibt ruhig und seid wertschätzend gegenüber euren geliebten Partnerinnen - in guten sowieso, aber vor allem in SCHLECHTEN ZEITEN.
Alles Gute euch Damen, die sich im Wechsel befinden.
LG Ingrid
Nicht fürchten, die Lust ausleben und genießen!Interessant was hier so geschrieben wird.
Bisher dachte ich immer die Wechseljahre wären die Zeit wo die meisten Frauen beginnen die Männer zu wechseln.
Hab mich schon darauf gefreut wann es endlich losgeht bei mir.
Jetzt fürchte ich mich allerdings ein wenig.