puh...das ist mal eine schwierige, aber interessante frage...
also körperlich finde ich kurvige formen (busen, po, taillie - also sanduhr ^^) weiblich, ganz wichtig finde ich auch die art wie man sich bewegt und gibt (gestik, körperhaltung, gang, mimik, geschmeidige bewegungen)...ein bestimmtes körpergefühl ist definitiv wichtig, besonders zu sehen beim Tanzen...
Ich finde gepflegte, längere Haare und Nägel, ein guter Duft, etwas Makeup (das ev. augen und lippen betont), und ein "weiblichen" Kleidungsstil gehören auch dazu (nein ich meine jetzt nicht nur Röcke, aber halt auch keine skaterhosen), dezenter Schmuck, etc...
sonst fühle ich mich besonders weiblich, wenn ich eine dose nicht aufbekomm, oder ich mich bei irgendwelchem technischen kram nicht auskenne
bei mir ist es aber auch irrsinnig abhängig von meiner tagesverfassung, ob ich mich gerade "weiblich" fühle, oder nicht...sind die augen zugequollen, die haare wie beim struwwlpeter, ein neuer pickel auf der nase, mein hintern fetter als am vortag und das einzige, in das ich hineinpasse ist der pulli aus der schmutzwäsche, dann fühle ich mich definitiv nicht weiblich...das wirkt sich dann auch auf mein gesamtes verhalten und mein körpergefühl aus...und wie ich oben beschrieben habe, ist das denke ich das essentielle am "sich weiblich fühlen"
EDIT:
nachdem ich gerade auch im "männlichkeit" thread gepostet habe ist mir aufgefallen, dass ich männlichkeit an weitaus mehr Charaktereigenschaften festmache, als "weiblichkeit"...hm
Ich glaube frau muss vielseitig sein...also einerseits weich, romantisch, sensibel, etc, andererseits aber genau wissen was sie will, zielstrebig und selbständig.