Weiß Deine Partnerin, dass Du ein Freier bist?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das so mit Eurer Ehefrau bzw. Lebensgefährtin, weiß sie bescheid, dass Ihr zu Prostituierten geht, wenn ja, wie nimmt sie es auf?

Wenn ich mal für mich sprechen darf, meine Frau weiß bescheid, sie weiß, dass ich mal mehr mal weniger käufl. Sex konsumiere. Ich zeige ihr auch immer meine regelm. HIV und Hep. Tests und manchmal, kurz bevor ich mir das Testergebnis abhole, verarscht sie mich und sagt: "Na, jetzt flippst wieder, ggg." Also sie nimmts mit Humor. Ich hab auch kein Problem damit, mit meiner Frau gemeinsam durchs Stuwerviertel zu fahren, auch wenn mich da dann das ein oder andere Mädel kennt und grüßt. Sie hat auch selber schon mit Einer meiner Mädels gesprochen, ich find das echt toll von ihr!!!
Am Anfang als ich ihr alles gestand, tats ihr sicher weh, aber jetzt akzeptiert sie es. Jetzt werdet ihr sagen, da stimmt dann in der Beziehung sowieso nicht mehr alles. Ja kann sein, nach 20jähriger Ehe ist es nicht mehr wie am Anfang, obwohl wir auch jetzt noch, oft auch tägl., schönen Sex miteinander haben.

Bei mir ist es einfach der Drang, fremde Haut zu spüren, mit Jüngeren (so ab 20) Sex zu haben, schöne Körper zu berühren. Und bei dem Angebot, da kann ich einfach nicht treu sein.

Was sagen Eure Frauen so dazu, wissen sie, was Ihr so treibt?

Wir machen das immer zusammen. Wir suchen sie zusammen aus, nehmen sie mit und vernaschen sie gemeinsam.

Das finde ich super, wenn ihr beide Spaß dran habt, aber meine Frau ist in dieser Beziehung voll frigide. Ich würde gern mal mit ihr in einen Swingerclub gehen od. Partnertausch machen, aber wenn sie es nicht will, kann und darf ich sie auch nicht dazu zwingen. Denn es ist nur geil, wenns beiden Spaß macht. Man kann halt nicht alles haben, aber wenn ich meine Fantasien mit meiner Frau gemeinsam ausleben könnte, wäre das schon der absolute Wahnsinn!

Um himmels willen. Wenn dass meine Frau und meine Freundin wüssten dass ich auch noch ein Freier bin. Na servas....

-Jordi

zeigt sie dir ihre (so ab zwanzig) freunde auch - ich könnte mir vorstellen dass es ihr ein bedürfnis ist ab und zu mal einen "jungen" körper zu spüren :mrgreen: :ironie:

Um himmels willen. Wenn dass meine Frau und meine Freundin wüssten dass ich auch noch ein Freier bin. Na servas....

-Jordi

Mich würde jetzt interessieren wo Du noch die Zeit für Sex mit Prostituieren hernimmst wenn Du ohnehin eine Frau und eine Freundin hast. Oder hast Du keinen Job? Aber woher hast Du dann das Geld? :mrgreen:

(das ist bitte nicht ganz ernstgemeint, gell? *G*)

liebe Grüße

Thomas.

Also seitdem meine Frau weiß, dass ich auch käufl. Sex konsumiere, und ich ihr auch erzähle, wie ich dort von den Mädels (zB. von Nikita) so richtig verwöhnt werde, werden unsere gemeinsamen sexuellen Erlebnisse immer besser und intensiver. Ich glaube fast, meine Frau will mir beweisen, dass sie es "mindestens" genauso geil, wenn nicht sogar noch geiler mit mir treiben kann. Es scheint sie richtig anzutörnen.
Kann es sein, dass da ein gewisser Konkurenzkampf ausgebrochen ist, also ich hab nichts dagegen, wenn meine Frau das weiterhin so verfolgt und sich dabei weiter so steigert, denn wenn mal die Ficks mit meiner eigenen Frau geiler werden als die mit den käuflichen Damen, dann kann ich mir bald eine Menge Geld ersparen.
Am liebsten würd ich ja mit meiner Frau mal in einen Swingerclub gehen und sie weiß das auch, sie wäre dort sicher der absolute Mittelpunkt in einer "strammen" Herrenrunde, das weiß ich jetzt schon, denn sie braucht es fest und hart. Bin gespannt, ob ich sie jemals dazu überreden kann.

Ich bin echt stolz auf meine Frau, dass sie das alles so akzeptiert, eine andere hätte mich wohl sicher schon in den Arsch getreten.
Deshalb ein "Hoch" auf meine Frau!!! Sie ist das Beste, was mir jemals passieren konnte!

Aber treu sein, bei den vielen hübschen Mädels auf dieser Welt, das kann ich einfach nicht.

In diesem Sinne, Mr69

ich als frau finde es ehrlicher, wenn man seine frau davon informiert, denn in einer Beziehung ist das wichtigste Aufrichtigkeit und wenn man drauf steht und sie damit einverstanden ist, hat man doch nicht so ein schlechtes gewissen, wenn man dann doch mal zu einer Professionellen geht oder?

mfg

Ich als Frau finde auch, dass man es seiner Frau unbedingt sagen sollte, wenn man zu Prostituierten geht, die Frauen in der heutigen Zeit verstehen dass sicher, wenn man fremdgeht, desweiteren, würde ich als Frau mich dann viel besser fühlen, wenn ich es weiß und kann meinem Partner dann unendlich viel Respekt entgegenbringen :fragezeichen: :mauer:

Ich frage mich nur, ob ich nicht das Thema verfehle, wenn mein Mann zu einer Prostituierten geht und sich von ihr bedienen lässt, denn wäre es nicht die Aufgabe der Frau ihn dort hinzubringen :fragezeichen: :mauer:

die Frauen in der heutigen Zeit verstehen dass sicher, wenn man fremdgeht, desweiteren, würde ich als Frau mich dann viel besser fühlen, wenn ich es weiß und kann meinem Partner dann unendlich viel Respekt entgegenbringen :fragezeichen: :mauer:
naja, ob du da so repräsentativ bist. ich denke, da geht es doch mehr männern wie.

...Wenn ich mal für mich sprechen darf, meine Frau weiß bescheid, sie weiß, dass ich mal mehr mal weniger käufl. Sex konsumiere...
guten morgen,

was bedeutet denn mal mehr, mal weniger? mich würde halt nur interessieren, wieviel geld du monatlich dafür investierst.

und ob du glz. deiner frau ebenfalls zugestehst eine solche summe für ihre zwecke wie z.b. schuhe, schmuck, beauty salon etc. zu nutzen?

oder ist sie gar ein derartiger ausnahmefall, dass sie dich sogar subventioniert? :mrgreen: "alles gute zum geburtstag, süsser. hier hast du einen 500 € gutschein fürs babylon..."

dennoch denke ich, dass du eine ziemliche ausnahme auf weiter flur sein wirst. denn auch wie erwähnt: es mag sein, dass mehr frauen dafür verständnis haben, als man glaubt. aber für mich ist das halt schon ein kleines glücksspiel. entweder man knackt den jackpot oder verliert wirklich sehr sehr viel.

ich möchte ebenfalls noch erwähnen, dass die meisten weiblichen bekannten in meinem freundeskreis, extreme probleme damit haben, wenn männer in einer beziehung, freudenmädchen aufsuchen. mag sein, dass sie im einzelgespräch anders reagieren, aber das werde ich halt nicht so schnell herausfinden.

mfg
FHler

Bei mir ist es einfach der Drang, fremde Haut zu spüren, mit Jüngeren (so ab 20) Sex zu haben, schöne Körper zu berühren. Und bei dem Angebot, da kann ich einfach nicht treu sein.

Was sagen Eure Frauen so dazu, wissen sie, was Ihr so treibt?

wie würdest du reagieren wenn deine frau mit einem anderen mann fickt und es dir erzählt ?????

lg katzenaugal

Ich als Frau finde auch, dass man es seiner Frau unbedingt sagen sollte, wenn man zu Prostituierten geht, die Frauen in der heutigen Zeit verstehen dass sicher, wenn man fremdgeht, desweiteren, würde ich als Frau mich dann viel besser fühlen, wenn ich es weiß und kann meinem Partner dann unendlich viel Respekt entgegenbringen :fragezeichen: :mauer:

Ich frage mich nur, ob ich nicht das Thema verfehle, wenn mein Mann zu einer Prostituierten geht und sich von ihr bedienen lässt, denn wäre es nicht die Aufgabe der Frau ihn dort hinzubringen :fragezeichen: :mauer:

Des wär ja interessant, wenn mich mal a Frau zu einer Professionellen bringt, absr 100derter für ich Zahlt und zu Ihr sagt sei lieb zu mein kleinen. :daumen: und dann :poppen: :anspritzen: ;)

Also eines ist sicher: Wenn ich meiner Freundin erzähle daß ich schon mal bei einer Professionellen war, ist es vorbei mit lustig. Sie findet daß Hostessen (ihr Wortgebrauch in diesem Zusammenhang war deutlich abwertender) "grauslig" sind, was sich aber dann auf den Freier (ebenfalls andere Wortwahl) überträgt. Hat für mich die Konsequenz daß sie mich nicht mehr angreifen würde. Auf der anderen Seite (hat sie gesagt) wäre es ihr lieber wenn ich eine Professionelle ficke als irgendeine aus der Disco/Pub/Felstl oder was auch immer...

MfG
Duffy

wenn mir mein mann erzählen würde das er zu ner profesionellen geht, würde ich ihn sofort vor die tür setzten.
den ich mach ja so was auch nicht das ich mit irgendjemanden herumpoppe und dann hätt ich kein vertrauen mehr in ihm.

und was ist eine beziehung bzw. ehe ohne vertrauen?

lg miss lady

wenn mir mein mann erzählen würde das er zu ner profesionellen geht, würde ich ihn sofort vor die tür setzten.

und das ist genau der Punkt warum ich und wahrscheinlich hunderte andere "Gelegenheits-Freier" das NICHT erzählen/gestehen würden - es wäre privat (und finanziell?) alles im Eimer-
Frauen verstehen dabei meiner Meinung nach nicht das es nur um das Ausleben von Trieben/Spielarten(die sie nicht macht) und unkomplizierten Sex geht - und nicht um Treue, Vertrauen Beziehung usw. zu eine Prost. zu gehen ist einfach unkompplizierter Sex und hat mit Bezihung und Gefühlen fast gar nichts zu tun, daher ist der "Vetrauensburch/Ehebruch" eigentlich gar nicht richtig - nur kenne ich keine Frau die das (den Mann) versteht,

lg,
Alex

Na de gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander. Gleich vorweg, ich bewundere Frauen sowie auch meine eigene, die dem Partner eine gewisse Freiheit zugestehen, wenn er dabei nicht die Gesundheit der Familie gefährdet.
Und da meine Frau es leider nicht franz. macht, habe ich sozusagen ihren "Segen" dafür, das franz. Spiel der Liebe wo anders zu erleben.
Selbstverständlich würde auch ich ihr diesen Freiraum jederzeit zugestehen. Warum sollte sie nur mit mir schlafen? Sie soll doch auch wissen, wie andere Kerle so im Bett sind, oder, also ich hätte damit kein Problem und im übrigen hat sie es mir auch schon mal gestanden, dass auch sie fremd gegangen ist. Andere Paare leben es halt gemeinsam aus, in einem Swingerclub zB., jedem das seine.

Finanziell kann ich nur sagen, dass jeder von uns sein eigenes Konto hat und jeder seinen Anteil an den Zahlungen (Gas, Strom,..) und Lebensmittel leistet, dann wird noch ein gleicher Teil von jedem gespart und den Rest hat jeder zur freien Verfügung, und da wird auch nicht nachgefragt: Wofür man dieses Geld verwendet?

Aber generell ist meine Frau froh, dass ich den Straßenstrich (speziell das Stuwerviertel) hinter mir habe, und das kann ich auch voll verstehen, da ließ ich auch regelm. HIV Tests machen. Sie findet es ok, wenn ich zB. jemand wie Nikita (deren Foto ich ihr auch gezeigt habe) ab und zu besuche und dabei aber stets auf Gesundheit achte und niemals ohne Gummi, eh klar.

Wir sind in diesem Punkt eben ehrlich zueinander und das finde ich gut so, natürlich habe ich trotzdem oft ein schlechtes Gewissen, keine Frage, aber manchmal muß es eben sein.

Andere Paare lassen sich wegen jeder Kleinigkeit gleich scheiden, und
der ganze gemeinsame Besitz wird oft zerstört. Das muß alles nicht sein, wenn man offen und ehrlich miteinander reden kann.

Ich verstehe aber auch Frauen, die sich sofort scheiden lassen würden. Die ein Fremdgehen absolut nicht dulden würden, aber geben diese Frauen ihren Männern auch alle den Sex, denn er gern haben möchte? Ich glaube nicht, und deshalb werden es die meisten Ehemänner heimlich machen.

Naja, mal sehen, was die Zukunft noch so alles bringt.

mfg Mr69

Kann sie nicht wissen, da ich keiner bin klingt komisch ist es auch.....................

Zurück
Oben