Welche Blumen schenken ?

Rosen habe ich oft genug verschenkt, aus dem Grund soll es dieses Mal was anderes sein.
wenn es sich immer um dieselbe frau handelt....dann weisst du echt immer noch nicht welche ihre lieblingsblumen sind? o_O

meine meinung: ganz egal, was welche blume "sagt"... es sollten ihre lieblingsblumen sein und nicht eine 08/15 staude nur weil die vielleicht sagt: du bist das beste für mich :verwirrt:

So in der art... das die Blumen verwelken... Aber das was ihr habt nicht... Und deswegen bleibt dann eine Blume (plastikblume) über
rennt aber schon mit grossen schritten richtung "über-drüber kitschig" zu, oder? :D

meine lieblingsblumen:
in erster linie strelitzien.... dicht gefolgt von helikonien.

Was bin ich froh keine zu bekommen .... grad an diesen tagen .... pfuiteufel. Natürlich mag ich gerne geschenke .... aufmerksamkeiten. Dafür brauch ich kein spezielles datum im kalender. Und wenn schon blumen, dann welche mit dreck dran!

Guten Tag zusammen

Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar steht ja bald der Valentinstag an und ich bin mal wieder am überlegen, was für Blumen man schenken kann bzw welche Blumen angesagt sind ? Rosen habe ich oft genug verschenkt, aus dem Grund soll es dieses Mal was anderes sein.

Paar interessante Fakten zu Blumen habe ich mir bei gutscheinpony.de/angesagt/infografik/sprache-blumen durchlesen können. Jede Farbe hat halt eine andere Bedeutung - bin richtig confused :d haha

Was verschenkt ihr denn so zum Valentinstag ?

Alles außer Schnitt-, Plastik- und Stoffblumen.

Ich find diese Blumenschenkerei dumm. Die verwelken eh nur. Lieber was nützliches, wie zB Resident Evil 7 :D

Ich glaube, jetzt habe ich die letzten Jahre , doch glatt was vergessen.
S......... Valentinstag.

Ich werd ein 5 Gänge Menü kochen für meine Holde, und wenns ans Vögeln geht ist sie zu vollgefressen und ich kümmer mich um die Küche. Also so wie immer.

Zurück
Oben