M
Gast
(Gelöschter Account)
Mir kann man mit Narzissen oder Maiglöckchen die meiste Freude machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maiglöckchen
Ja, klein und weißGENAU die...sind die Weißen?...wusste das Wort nicht....
wenn es sich immer um dieselbe frau handelt....dann weisst du echt immer noch nicht welche ihre lieblingsblumen sind?Rosen habe ich oft genug verschenkt, aus dem Grund soll es dieses Mal was anderes sein.
rennt aber schon mit grossen schritten richtung "über-drüber kitschig" zu, oder?So in der art... das die Blumen verwelken... Aber das was ihr habt nicht... Und deswegen bleibt dann eine Blume (plastikblume) über
Für ein lächeln brauch ich keinen valentinstag... Das schenke ich so gerne jeden tagDoch...ein Lächeln...
Ja, klein und weiß
Guten Tag zusammen
Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar steht ja bald der Valentinstag an und ich bin mal wieder am überlegen, was für Blumen man schenken kann bzw welche Blumen angesagt sind ? Rosen habe ich oft genug verschenkt, aus dem Grund soll es dieses Mal was anderes sein.
Paar interessante Fakten zu Blumen habe ich mir bei gutscheinpony.de/angesagt/infografik/sprache-blumen durchlesen können. Jede Farbe hat halt eine andere Bedeutung - bin richtig confused :d haha
Was verschenkt ihr denn so zum Valentinstag ?
Die verwelken eh nur
Alles außer Schnitt-, Plastik- und Stoffblumen.
Mir kann man mit Narzissen oder Maiglöckchen die meiste Freude machen
und ich bin mal wieder am überlegen, was für Blumen man schenken kann
Guten Tag zusammen
Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar steht ja bald der Valentinstag an und ich bin mal wieder am überlegen, was für Blumen man schenken kann
Hast ja jetzt fast 11 Monate Zeit zum überlegen...........