Welche Fetische habt ihr so?

Das ist einer dieser Reifen bei der "Nachtschicht" in meinem Schlafgemach...würde gerne mal den Reifen mit anden Männern bearbeiten und verwöhnen.

dabei Pupse auch gerne und freue mich wenn die Pupse anfangen zu duften, das macht mich noch geiler auf die Reifen.
Ok... ich hab das Gefühl nicht mehr viel kann mich überraschen oder entsetzen auf dieser Welt. Ich bin desensibilisiert... dieses Forum und Xnxx.com Forum über Jahre machen anscheinend grausame Dinge mit dem menschlichen Geist.

Aber aus buddhistischer Sicht muss ich sagen empfinde ich eine gewisse Mitfreude darüber dass du dich freust wenn die Pupse zum Riechen anfangen! Das ist immerhin schon ein bisschen individuelles Glück, in dieser tristen grauen Welt... und wenn du dich darüber so freuen kannst dann ist das etwas sehr schönes. Und mich erheitert es ein wenig...

@Mitglied #239795 , vielen Dank...Für mich ist mein Fetisch definiv eine Erheiterung, vorallem wenn der arme Schwimmreifen unter meiner Bettdecke sich mit meinen schönen Stinkepupsen quälen muß. Das macht mich richtig geil mit diesen Reifen Spaß zu haben und diese Zweckentfremden zu können;)

@Mitglied #122475 , ist mir noch nicht passiert, aber manchmal tut mir mein armer Schwimmreifen schon leid, wenn man dran denkt, das er eigentlich ein Leben im Schwimmbad, nie erleben darf, sondern meine "kranken" Neigungen aushalten muß;)

Ich habe einen wirklichen Sperma-Fetisch, kann nicht genug bekommen, Schwänze zu blasen, bis sie mir in den Mund spritzen. Je mehr, desto besser. Geht leider nur auf Dienstreisen, und dann kommt keiner zum vereinbarten Termin. Schade eigentlich. Mein Bestes waren vier Kerle auf einmal, ob sich das noch toppen läßt? Mittwoch bin ich in Wien, Ende März in Wels, schauen wir einmal.... Anzeigen folgen für die Tage

Zurück
Oben