Welche Fetische habt ihr so?

Gerne in lacL Leder oder Latex. Kein NS KV oder Schmerzen aber fesselspiele wären geil.

Mir gefällt der Gedanke jemanden unbekannten den schwanz zu blasen bis er kommt. Sodass Mann sich gar nicht zu Gesicht bekommt.
Leider bis jetzt unerfüllt dieser Fetischwunsch

Im Schwimmbad zusehen, wenn sich Männer im Wasser auf ein dortiges aufblasbares Badespielzeug setzt und das Spielzeug dabei schön quitscht bzw. schön gedrückt und gestaucht wird...wenn ich dann sehe wie sich der Penis, oder der Popo in einer schön engen Badehose reindrückt, wird in meiner Badehose etwas total steil...auch wenn man:down: im Schwimmbad einen Schwimmreifen mit den Füßen bearbeitet, werde ich geil.

Hotpants Jeans, ja alles was süß sexy aussieht an Hotpants liebe ich sehr
geil, dein Hintern in der "heissen" Pant. Dann haben wir ja den selben Fetisch :up:. Wäre fein, wenn du ein bißchen mehr von dir in Hotpants zeigst. Hier was von mir, bei einer Rast nach einer anstrengenden Wanderung........

einblick_1.jpg

Schwimmreifen für Schwimmbäder und Wasserrutschen, Stinkende Schwänze, Käsefüße und Stinkepopos die gerne pupsen und kacken wenn einer dieser Schwimmreifen dabei ist, ist mein Fetisch.

Ich finde es sieht mega sexy aus wenn Männer rauchen, aber nur Zigaretten oder Pfeiffe, so ne fette Zigarre im Mund sieht bescheuert aus.
Feinrippunterhosen
Anzüge und Uniformen (vor allem Polizei und Schaffner xD)
Vollbart, Goatee, Schnauzer, 3 Tage Bart, Kotletten

Ich trage seit dem ich 14 bzw 15 bin nur mehr Damenhöschen :) stehe total drauf
wwoooww! das find ich geil. Tu ich auch, allerdings "nicht nur". Unter Jeans und Shorts trag ich meist gar nichts - speziell bei den derzeitigen Temperaturen :schwitz:
Nehme an, du schlüpfst auch in enge, tiefgeschnittene Damenjeans, oder nicht?
Ich zB liebe MS60 oder QS uä

ms60_back_1.JPG ms60_front_1.JPG

Ach, das Damenhöschen hätte ich bald vergessen. Massenware :cool: aber trägt sich voll geil:

Anhänge

• P1000127.JPG
    P1000127.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
In oder auf meinem Sitzplatz in Strapsen Büstenhalter und Lack Tanga in meinen High Heels
und manchmal auch mit Plug bestückt Merlot delle Venezie geniessen.
Meinen Nachbarn zuwinken, oder einladen auch zu einem Drink mit dem Dorli
Geil und schön
:saufen::rubbel::poppen:

Zurück
Oben