Welche Fetische habt ihr so?

Ich hab mir mal verdünnte salzsäure in den Arsch spritzen lassen........
Weil du einmal so einen, meiner Meinung nach, Unsinn gemacht hast, ist das doch noch lange kein Fetisch. Ich hoffe für dich und deinem Darm, dass es nicht zu einem Fetisch wird. Salzsäure, egal, wie verdünnt auch immer, hat im Darm nichts verloren.

Grüße Euch, also Momentan hab ich einen Peniskäfig-Fetisch. Finds sehr geil, wenn er sich nicht voll entfalten kann, und ihn in die Metallröhre presst. Trag das Teil den ganzen Tag lang, beim schlafen, duschen, autofahren, arbeiten usw.

Ich diene für mein Leben gerne.
Mann, Frau oder Paare, ich bereite den Herrn für die Dame vor, genauso mache ich am Schluss alle beide wieder sauber.
Das ist mein Fetischismus

Strumpfhosen, Strümpfe, Halterlose, Nylons das alles
an mir und an anderen :)
Schöne glatte bestrumpfte Beine sind der Traum, dann noch lackierte Zehen unter ddem schönen feinen Stoff, wow *träum*

gepflegte nylonfüsse verwöhnen und auch algierfranz. mit gepflegten pomassage wäre mein

Mein Größter Fetisch is der drang zu kleinen und / oder alten Minipimmel die am besten noch beharrt sind und 3 Tage nicht mehr gewaschen wurde

Keine Ahnung ob man das heutzutage als Fetisch, oder eher schon als ganz normal bezeichnen kann, aber ich stehe total auf Gesichtsbesamung bei mir.
Gibt kaum was geileres, als den Partner so lange mit Hand und Mund zu verwöhnen, bis man sein Sperma ins Gesicht gespritzt bekommt. Total geiles und versautes Gefühl, wenn das warme Zeug das Gesicht herunter läuft ;)

Ich stehe auf meine Schwimmreifen für Wasserparks und Schwimmbäder. Diese kleine roten, gelben, oder blauen Gummireifen geilen mich voll auf, vor allem wenn Männer sie mit ihren Füßen bearbeiten, oder sich draufsetzen. Das mache ich auch gerne mit meinen so, dabei Pupse auch gerne und freue mich wenn die Pupse anfangen zu duften, das macht mich noch geiler auf die Reifen.

Zurück
Oben