Welche Fetische habt ihr so?

Ich steh bei männern nur auf richtig grosse penisse wsl weil ich nich nie die erfahrung mit solch einem grossen gemacht habe.

Ich mag es wie eine Schlampe behandelt zu werden, und das nicht nur beim Sex.
Ich stehe auf Machos, dominante Männer und Zuhältertypen.

Ich steh darauf in Missionarsstellung zu liegen, vor dem Sex unter den Rock gegriffen zu werden und wenn meine Beine in Overknee-Socks während dem unartigen Treiben in der Luft baumeln :) Und vielleicht dabei an den Füßen geleckt zu werden.

Ich stehe auf Männer (keine TVs) die hauchdünne Nylonstrümpfe tragen und dabei Sex mit mir haben. Ich lasse mich dabei gerne blasen und liebe Nylonfussjobs. Dafür suche ich reale Treffen!

Hallo, ich stehe einfach extrem darauf ein sehr eng geschnürtes Korsett zu tragen je enger destso geiler noch einn paar Silikon titten dazu und ich zapple vor geilheit.IMG_20180623_114222.jpg

Würde voll gerne einmal mit Jungs bis 25 etwas feetplay mit lutschen machen. Hatte es einmal und es war verdammt geil.

ixh steh voll auf sex in weißen socken auch wenn der ficker weiße oder bunte socken anhat

Mein Fetisch ist Unterwäsche und Outdoorsex....

Liebe es selber geile aufreizende Unterwäsche anzuhaben und diese in der Natur fallen zu lassen :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben