Welche Fetische habt Ihr?!

Also einen Strumpfhosenfetisch hab ich schon immer. In letzter Zeit habe ich vermehrt das Verlangen, meine getragenen Strumpfhosen öffentlich zu „entsorgen“. Aber nicht vielleicht einfach irgendwo in der Natur wegzuwerfen, nein. Sondern zum Beispiel an einer Tankstelle in den Mistkübel zu legen. Es erregt mich irgendwie zu wissen, dass die Strumpfhose dann noch gesehen oder gefunden werden könnte.
 
Hmm... von langsamen Schuhe ausziehen, die Sohlen, Fersen, Zehen gekonnt mit Händen, Lippen und Zunge massieren und liebkosen,
Weiter verrate ich nicht:sneaky: nur persönlich ;)

Massieren ist mir schon zu fest...ich mag es nur ganz sanft und zärtlich...und nur als Vorspiel oder meinetwegen während ich einen Film schau...😁
Na Spaß...das fährt mir so ein, dass ich mich auf nichts Anderes konzentrieren kann...:liebe:
 
Massieren ist mir schon zu fest...ich mag es nur ganz sanft und zärtlich...und nur als Vorspiel oder meinetwegen während ich einen Film schau...😁
Na Spaß...das fährt mir so ein, dass ich mich auf nichts Anderes konzentrieren kann...:liebe:
Das glaub ich dir gerne, habe es schon oft beobachtet an den Reaktionen und der tiefen Entspannung der Damen :D
 
Es is einfach sooooooo guat...🤤😍
Ich erlebe es immer wieder gerne;) hatte eine Kollegin die sagte Sie mag Ihre Füsse nicht...war mit Ihr Schuhe shoppen Nylons kaufen und was trinken, am nächsten Tag kam Sie mit Heels Nylons und schön lackierten Zehen.... ja am Abend bei einem Glas Wein hatte ich Ihre Füsse schon am Schoß , erst zögerlich aber je mehr und sanfter ich Sie berührt habe desto entspannter wurde Sie, bei der Massage mit der Zunge ist Sie einfach komplett dahin geschmolzen:love:
 
Ich erlebe es immer wieder gerne;) hatte eine Kollegin die sagte Sie mag Ihre Füsse nicht...war mit Ihr Schuhe shoppen Nylons kaufen und was trinken, am nächsten Tag kam Sie mit Heels Nylons und schön lackierten Zehen.... ja am Abend bei einem Glas Wein hatte ich Ihre Füsse schon am Schoß , erst zögerlich aber je mehr und sanfter ich Sie berührt habe desto entspannter wurde Sie, bei der Massage mit der Zunge ist Sie einfach komplett dahin geschmolzen:love:

Da gibt's Punkte, wenn der Mann da extrem sanft mit der Zunge drüberstreicht, spür ich es noch ganz woanders...🤭
So, aber genug...das wird mir jetzt zu intim...
 
Zurück
Oben