V
Gast
(Gelöschter Account)
Eindeutig Fussfetisch mit allem drum und dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber volle KanneEindeutig Fussfetisch mit allem drum und dran
Eindeutig Fussfetisch mit allem drum und dran
Hmm... von langsamen Schuhe ausziehen, die Sohlen, Fersen, Zehen gekonnt mit Händen, Lippen und Zunge massieren und liebkosen,Was meinst du mit allem drum und dran?
Erzähl mal...
Hmm... von langsamen Schuhe ausziehen, die Sohlen, Fersen, Zehen gekonnt mit Händen, Lippen und Zunge massieren und liebkosen,
Weiter verrate ich nicht nur persönlich
Das glaub ich dir gerne, habe es schon oft beobachtet an den Reaktionen und der tiefen Entspannung der DamenMassieren ist mir schon zu fest...ich mag es nur ganz sanft und zärtlich...und nur als Vorspiel oder meinetwegen während ich einen Film schau...
Na Spaß...das fährt mir so ein, dass ich mich auf nichts Anderes konzentrieren kann...
Das glaub ich dir gerne, habe es schon oft beobachtet an den Reaktionen und der tiefen Entspannung der Damen
Ich erlebe es immer wieder gerne hatte eine Kollegin die sagte Sie mag Ihre Füsse nicht...war mit Ihr Schuhe shoppen Nylons kaufen und was trinken, am nächsten Tag kam Sie mit Heels Nylons und schön lackierten Zehen.... ja am Abend bei einem Glas Wein hatte ich Ihre Füsse schon am Schoß , erst zögerlich aber je mehr und sanfter ich Sie berührt habe desto entspannter wurde Sie, bei der Massage mit der Zunge ist Sie einfach komplett dahin geschmolzenEs is einfach sooooooo guat...
Ich erlebe es immer wieder gerne hatte eine Kollegin die sagte Sie mag Ihre Füsse nicht...war mit Ihr Schuhe shoppen Nylons kaufen und was trinken, am nächsten Tag kam Sie mit Heels Nylons und schön lackierten Zehen.... ja am Abend bei einem Glas Wein hatte ich Ihre Füsse schon am Schoß , erst zögerlich aber je mehr und sanfter ich Sie berührt habe desto entspannter wurde Sie, bei der Massage mit der Zunge ist Sie einfach komplett dahin geschmolzen
Das meinte ich mit schmelzenDa gibt's Punkte, wenn der Mann da extrem sanft mit der Zunge drüberstreicht, spür ich es noch ganz woanders...
So, aber genug...das wird mir jetzt zu intim...
Das meinte ich mit schmelzen
Bei Interesse schreib mich bitte gerne Pn an, sehe dein kein Kontakte Zeichen im Profil das ich selbstverständlich respektiere.
Lg
Das freut michMoi des is wirklich nett, aber ich bin momentan gut versorgt...