Welche Fetische habt Ihr?!

Einfach zu einer Massage gehen, wo sich herausstellt, dass der Masseur eine Shemale ist und dann eine Lingham-Massage angeboten wird - mit dem nötigen Ergebnis
 
SM-mässig gefallen mir so einige Sachen als switcher unterscheide ich da einige Sachen was mir gefällt.
Zuerstmal als Dom
als Sub
  • Bondage
  • Facesitting
  • Cutting
  • Branding
  • Spanking
  • Wachs
  • Reizstrom
  • NS
  • Anal
  • Dehnung
Hallo, da bin auch auch nahe auf deiner Linie, gegenseitig Reizstrom und nur bei mir das alles was du auch als Sub magst, besonders Cutting, Branding und Reizstrom, nicht zu vergessen, Nadeln, Nadeln.
 
Ich zeige gerne Nacktfotos meiner Frau, poste sie ins Netz, genieße die Kommentare und bin offen für Bilder-Spielchen.
 
Also es mag vielleicht komisch klingen, aber Ich habe einen Fetish für das Arschloch meiner Frau entwickelt. Das ist noch intensiver geworden nachdem Sie harten Analsex mit Ihrem jungen Lover vor ein paar Jahren genossen hat. Seitdem bin Ich noch süchtiger nach Ihrem Hintereingang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es mag vielleicht komisch klingen, aber Ich habe einen Fetish für das Arschloch meiner Frau entwickelt. Das ist noch intensiver geworden nachdem Sie harten Analsex mit Ihrem jungen Lover vor ein paar Jahren genossen hat. Seitdem bin Ich noch süchtiger nach Ihrem Hintereingang.

Anhang anzeigen 10230543
Ich versteh dich .Bin auch vernarrt in das Poloch meiner Frau .
 
Zurück
Oben