Welche Fetische habt Ihr?!

:unsicher: Ob ich mir das alles noch dermerk, kann ich aber nicht versprechen, in jedem Thread schmeissens jetzt mit neuen Wörter und begriffe rum herst! :verwirrt:
 
Also Kira … jetzt bin ich etwas verwundert
du müsstest doch wissen was Cockold bedeutet … 🤔 😆


:vorsichtig: Nein, kommen ja auch schon in die Jahre und bei den neuen Social Media Begriffe der Jungen nicht mehr Uptodate, die erfinden ja jetzt alles um was nur geht, weil das althergebrachte gilt nur noch als Beleidigung, bzw. suchens überall nach Rassismus, selbst die Pizza Hawaii, muss jetzt unbenannt werden. :roll:
 
:vorsichtig: Nein, kommen ja auch schon in die Jahre und bei den neuen Social Media Begriffe der Jungen nicht mehr Uptodate, die erfinden ja jetzt alles um was nur geht, weil das althergebrachte gilt nur noch als Beleidigung, bzw. suchens überall nach Rassismus, selbst die Pizza Hawaii, muss jetzt unbenannt werden. :roll:
Ja das ist zeitweise schon recht furchtbar..Da geb ich dir recht
 
Schuhe, vor allem Sneaker und Ugg Boots. Gleichgesinnte können sich gerne melden. :)
 
Daß ich gerne Lust hätte, mit einer Frau zusammenzukommen, die Windelhosen und Cordjeans trägt, wissen sicher Viele schon. Bei mir macht das Drumherum auch sehr viel aus. Und eben auch der Typ der Frau.

Besonders abfahren würde ich auf eine reifere, süße Lady mit scharfen Rundungen um die Leibesmitte herum. Das Gesicht und das Haarstyling etwa so bei Uschi Glas, als sie Ende 40 war. Auch mein Mädel sollte etwa in diesem Alter sein. Weil das ein sehr interessantes Alter ist, wie ich denke. Aufgrund verschiedener hormoneller Kapriolen. Hier sind die Damen wohl verstärkt hin- und hergerissen zwischen verunsichert und total scharf, Scham und unstillbarer Erregung. Eine wilde Henne halt.

Ich fände es schon geil, wenn eine solche Frau eine hellbraune Cordjeans anhaben würde, die so eng ist, daß sie sie ohne Gürtel kaum tragen könnte. Mit einer kurzen dunklen oder feuerroten Lederjacke und als gestiefelte Wildkatze würde die Optik für mich besonders scharf und lasziv rüberkommen. Dazu vielleicht noch ein geiler Name, wie Adelheid Schoißwohl - oder so ähnlich - und die Dame hätte bei mir alle Asse in der Hand.

Und dann bräuchte es noch die richtigen genußvollen Momente. Absolut erotisch fände ich es, wenn ich mich mit der Lady zu einem Treffen von Windel-Fetischisten begeben könnte, wo sie die einzige Frau wäre, unter mindestens zwanzig Männern. Das Ganze am besten in der großen Villa von einem befreundeten Frauenarzt, der bei Bedarf jederzeit an der Chefin Hand anlegen könnte. Als einzige Frau hat man einen Sonderstatus, ist klar.

Ich stelle es mir oft vor, wie schon der Weg dorthin sehr erregend wäre, mit der geil angezogenen Lady. Das Tragen einer Schnürlsamt-Hose im Jeans-Look (auch Cordjeans genannt), korreliert bei mir immer ein wenig mit Exhibitionismus. Besonders, wenn die Frau einen fülligen, geilen Arsch hat. Ich würde wahrscheinlich oft schauen, daß ich hinter der Frau hergehen kann, damit ich mich neben dem Klackern der Stiefel auch am Wackeln ihres Hintern aufgeilen könnte. Eine helle Rüschenbluse wäre zu der Cordjeans und der Lederjacke die ideale Ergänzung.

Dann stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn wir am Ort des Treffens angelangt wären. "Ganz schön scharf, die Alte" würden manche der durchwegs jüngeren Burschen sagen, die der Arzt eingeladen hat und sie zum ersten Mal sehen. Nach der Begrüßung zieht sich die Lady ihre Lederjacke aus. Zwanzig der Männer, die zu dem Treffen erscheinen sollten, sind schon da, drei oder vier fehlen noch. Auch wenn die Dame in ihrem Hormonrausch etwas chaotisch wirkt, was man im Nachhinein lebhaft beobachten kann, aber wenn es um Pünktlichkeit geht, ist sie streng. Zu sich selber und zu anderen.

Nachdem die noch fehlenden Männer (durchwegs jüngere Burschen, bezeichnenderweise) zur vereinbarten Uhrzeit noch immer nicht aufgetaucht sind, beschließt die Dame, mit den schon Anwesenden in den großen Gesellschaftsraum in der Villa zu gehen, der für das Treffen ideal ist. Sie geht voran, die Männer folgen ihr. Die etwas chaotisch veranlagt wirkende Dame hat Schiß, weil sie in einer so aufreizenden Bekleidung, die ihre attraktiven Reize verstärken, so vielen Männern gegenübersteht. Dennoch spürt sie, daß sie der Versuchung, sich vor den Männern ihre Cordjeans zurechtzurücken, nicht widerstehen kann. Schon auf dem Weg ins Zimmer öffnet sie sich ihren Gürtel und den Knopf der Cordjeans. Dabei stöhnt sie auf.

Als alle drinnen im Zimmer sind, sind alle Blicke der Männer auf die Lady gerichtet. Egal ob von hinten oder von vorn: Der Anblick ist einfach mega-scharf. Während die einen etwas irritiert dreinblicken, grinsen die anderen frivol. Eine Spannung liegt in der Luft, die alle im Raum scharf werden läßt. Bei der Lady kommt noch ein unterschwelliges Angstgefühl dazu, das ihr aber auch einen besonderen Kick gibt. Man hört nichts, bis auf das Rascheln der offenen Gürtelschnalle, das gelegentliche Stöhnen der Lady und das fallweise Klackern der Stiefel, wenn die Lady über den Parkettboden schreitet.

Weil sich keiner etwas sagen traut, versucht der Arzt, die Stimmung ein wenig aufzulockern. "Must du gacken?" Fragt er die Lady. Die streckt kurz die Zunge heraus. "Oder ist der Arsch zu groß?" Daraufhin dreht sie den Männern das Gesäß zu, wackelt aufreizend damit hin und her und streckt noch einmal die Zunge heraus, diesmal aber länger. Dann meldet sich auch einer der ersten Gäste zu Wort: "Du hast einen ganz schön geilen Arsch!" Ein anderer stellt eine ganz intime Frage: "Wann hast du das letzte Mal geschissen?" - "Gestern, kurz nach Mittag." antwortet die Frau. "So was fragt man eine Dame nicht!" sagt einer der anderen Männer, halb scherzhaft. "Warum nicht?" fragt die Lady. "Das Gacken gehört zum Leben dazu." - "Auch bei einer schönen Frau." bestätigt der Arzt. "Ich war schon öfter dabei, wenn die Heidi gegackt hat. Und noch öfter habe ich sie gewickelt und ihre angeschissene Windel gewechselt." Während der so begonnenen Unterhaltung hat sich der Schiß der Lady gerade ein wenig gelegt, da läutet es an der Tür.
 
Mein Fetisch sind definitiv Füsse, Nylons, Schuhe,
Ausgeweitet auf Fussduft, verschwitzte Füsse frisch aus den Schuhen holen und verwöhnen. In diesem Bereich zum ausleben auch devot veranlagt.
 
Zurück
Oben