Welche Fetische habt Ihr?!

Habe einen neuen Fetisch an mir entdeckt. Bin letztens zum ersten Mal als Frau gekleidet mit dem Auto herumgefahren. In schwarzer Strumpfhose und kurzer Shorts. Morgen werde ich das wiederholen. Diesmal in schwarzer Strumpfhose und schwarzem Minirock. Alleine der Gedanke daran lässt mein Herz schon höher schlagen. Falls mir schöne Fotos gelingen, werde ich sie hier reinstellen.
 
Hätte jahre lang eine frau die gleichen zeitig meine domina war 24/7 bin jetzt seit run 10 jahren getrennt von ihr und must nie mein wort verwenden war nie zu viel zu ungewöhnlich nie an meiner grenze daher tabulos auser du weist was was ich noch nie hatte dann kann es sein
 
Werde heute meinen Fetisch für Aufblasspielzeug und dem spielen mit meiner Kacke kombinieren...ich setze mich nacher nur mit einer alten Unterhose bekleidet auf das Loch von meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen drauf und werde schön in die Unterhose kacken. Dann werde ich eine Weile mit der vollen Unterhose spaß auf meinen Reifen haben, in dem ich auf ihn alles schön mit der Unterhose zermatschen und verschmieren werde, während ich dabei schön auf den kleinen Danfloat wichse. Natürlich muss der Schwimmreifen auch mit seinem Ventilchen alles riechen und die Kacke auch probieren, denn der Reifen soll ja mir mit seinem weinen signalisieren, ob die Kacke schön ekelig ist und wie übel sie den Reifen schmeckt.
 
Extrem magersüchtige Frauen, wo alle Knochen so richtig zum Vorschein kommen speziell das Becken find ich absolut den Hammer
 
Liebe Rubensfrauen
Verwöhne Frauen am liebsten mit meiner Zunge
Aber brauche auch Männer und ihren Saft
 
stehe auf ungewaschene Muschis von an sich gepflegten Frauen . Ich liebe es wenn sich das Smegma bildet. Ist leider immer nur ein Gefallen der Freundin dass sie sich mal länger da unten nicht wäscht. Es riecht auch eigentlich nie unangenehm. Vielleicht teilt auch wer diesen Fetisch und mag mit mir Fotos tauschen.
 
Extrem magersüchtige Frauen, wo alle Knochen so richtig zum Vorschein kommen speziell das Becken find ich absolut den Hammer

Hihi, die würde ich bestenfalls zum Essen einladen, aber sonst? *brrr* ;)
Wohlgerundet sei das Weib, zart gepolstert sei ihr Leib, denn es wär ja deppert, wenn man hingreift und es scheppert!

Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!
 
Ich habe seit der Pubertät den Reiterfetisch inne, was mein erster und somit stärkster Fetisch ist. Mir wird ganz schwummrig, durch den Anblick von Reiterinnen und Reitern in schönen Reitsachen. Die Anmut einer Dressurreiterin im s/w, hoch zu Ross, ist der Gipfel von Eleganz und Schönheit für mich. Mit den Jahren entwickelte sich der Fetisch weiter, sodass ich enge Reithosen und Reitstiefel an mir selbst auch als sehr schön und erregend empfinde. Leider reite ich nicht, was ich aber mit Reitstunden bald ändern möchte. Ich mag eh alles, was mit Pferden und Reiten zu tun hat.

Die Dominanz, welche eine Reiterin auf dem Pferd ausstrahlt, hat mich schon seit der frühesten Jugend komplett aus den Socken, was aus meiner devoten/submissiven Veranlagung gegenüber dem weiblichen Geschlecht hervor rührt. Das Kopfkino, von einer Reiterin machtlos dominiert zu werden, weckte in mir zügig die Sehnsucht und Veranlagung zum extremst wehrlos ausgeliefert sein...der Bewegungsrestriktion z.B.
Durch 1. den Reiterfetisch, 2. den Hang zur extremen Wehr- und Machtlosigkeit durch Bewegungsrestriktionen, gepaart mit 3. meiner starken Submissivität gegenüber Reiterinnen kam ich damals zum vierbeinigen Ponyplay, da dies meine drei stärksten Triebe komplett abdeckt und darin vereint. Das herzustellende Machtgefälle zwischen pony und Reiterin ist das extremste im gesamten BDSM-Bereich! -Kein Scherz...Fakt
Das durfte ich vereinzelt in Reitsessions unter einer Reitherrin erleben und einmal unter einem 100kg Reitherr, was in Sachen Machtgefälle und Wehrlosigkeit unbeschreiblich heftig war.

Nuja, enges Latex ist auch noch ein Fetisch in mir, genauso wie enge Lycra/Spandex Sportkleidung.
Deswegen mache ich (phasenweise) Lauf- und Radsport, wobei man den Fetisch perfekt ausleben und genießen kann. ;-)
 
Zurück
Oben