Welche Fetische habt Ihr?!

Ich trage irrsinnig gerne kurze Frauenkleider während dem Sex.
Unsere Sie hat mir vor kurzem diesen Wunsch erfüllt....;)
 
Also mich macht tiefes dehnen und Spermal Ladungen im Mund immer an.....was meine Fantasie anregt, ist mich doggy von vielen schwänzen ficken zu lassen und immer mit reinspritzen...zum Schluß schiebt mir jemand seine Hand tief rein in mein spermafötzchen..!
 
Ich stehe auf Gummistiefel vor allem bei Frauen bei der Stallarbeit. Wenn die dabei im Mist stehen, turnt das so richtig an.
Oder mit den Gummistiefeln im frischen Mist auf dem Misthaufen einsinken…
leider gibt es kaum noch welche…
 
Ich würde mir wünschen, irgendwo gefesselt am Bauch liegend,das mein Arschloch gedehnt, gefickt,und reingepisst wird! Das wäre mal mein Wunsch!
 
Ich stehe auf Gummistiefel vor allem bei Frauen bei der Stallarbeit. Wenn die dabei im Mist stehen, turnt das so richtig an.
Oder mit den Gummistiefeln im frischen Mist auf dem Misthaufen einsinken…
leider gibt es kaum noch welche…
Und wenn sie dann noch einen Regenmantel an haben und darunter nichts …..
 
Also mich macht das richtig geil😎
Am besten ist der eigene Finger 😁
 

Anhänge

  • 20220303_235444.jpg
    20220303_235444.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 7
  • 20220312_164954.jpg
    20220312_164954.jpg
    87 KB · Aufrufe: 7
  • 20220311_215645.jpg
    20220311_215645.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 7
Hab einen sehr ausgeprägten "dirty" Fetisch - quasi tabulos
generell bezeichne ich meine Seaxualität als "gestört, aber geil" hehe

Sneaker, white sox, uncut smelly cock, straight guys,....
 
TT…., alles was man mit Nippeln anstellen kann!! Leider findet Mann sehr selten wen, leider auch keine Professionelle, die dann auch noch Älter sind
 
Hab einen sehr ausgeprägten "dirty" Fetisch - quasi tabulos
generell bezeichne ich meine Seaxualität als "gestört, aber geil" hehe

Das könnte man von manch einer Fetischneigung sagen. Wie auch vom Windel-Fetischismus. Vor Allem, wenn die Windel dann auch ganz stilecht benutzt wird...

Gefällt sicher nicht Jedem, aber für mich das perfekte Tüpfel auf dem I von einer bis ins Letzte erotischen Session! :)
 
Ich liebe es wenn mir fremde Frauen in den Mund pissen und ich sie danach sauber lecken darf
Egal ob öffentliches WC in der Stadt in der Disco und auch Frauen Gruppen egal wo ich liebe es
 
Wer steht denn sonst noch auf Gummistiefel in Stall und Mist?
Am liebsten klassische schwarze hohe Gummistiefel…
Andere sind natürlich auch gut.
Oder eben der Anblick von Frauen und auch Männern in Gummistiefeln bei der Stallarbeit.
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben