Welche Fetische habt Ihr?!

Hallöchen!ich habe sehr sehr gerne High Heels in allen Varianten!und natürlich auch diverse erotische Wäsche auch Latex usw. Aber das trage ich nicht Tag täglich sondern nur wenn ich ……………habe.😉👍lg. Andy👋👠👠👠
 
Ich habe seit der Pubertät den Reiterfetisch inne, was mein erster und somit stärkster Fetisch ist. Mir wird ganz schwummrig, durch den Anblick von Reiterinnen und Reitern in schönen Reitsachen. Die Anmut einer Dressurreiterin im s/w, hoch zu Ross, ist der Gipfel von Eleganz und Schönheit für mich. Mit den Jahren entwickelte sich der Fetisch weiter, sodass ich enge Reithosen und Reitstiefel an mir selbst auch als sehr schön und erregend empfinde. Leider reite ich nicht, was ich aber mit Reitstunden bald ändern möchte. Ich mag eh alles, was mit Pferden und Reiten zu tun hat.

Die Dominanz, welche eine Reiterin auf dem Pferd ausstrahlt, hat mich schon seit der frühesten Jugend komplett aus den Socken, was aus meiner devoten/submissiven Veranlagung gegenüber dem weiblichen Geschlecht hervor rührt. Das Kopfkino, von einer Reiterin machtlos dominiert zu werden, weckte in mir zügig die Sehnsucht und Veranlagung zum extremst wehrlos ausgeliefert sein...der Bewegungsrestriktion z.B.
Durch 1. den Reiterfetisch, 2. den Hang zur extremen Wehr- und Machtlosigkeit durch Bewegungsrestriktionen, gepaart mit 3. meiner starken Submissivität gegenüber Reiterinnen kam ich damals zum vierbeinigen Ponyplay, da dies meine drei stärksten Triebe komplett abdeckt und darin vereint. Das herzustellende Machtgefälle zwischen pony und Reiterin ist das extremste im gesamten BDSM-Bereich! -Kein Scherz...Fakt
Das durfte ich vereinzelt in Reitsessions unter einer Reitherrin erleben und einmal unter einem 100kg Reitherr, was in Sachen Machtgefälle und Wehrlosigkeit unbeschreiblich heftig war.

Nuja, enges Latex ist auch noch ein Fetisch in mir, genauso wie enge Lycra/Spandex Sportkleidung.
Deswegen mache ich (phasenweise) Lauf- und Radsport, wobei man den Fetisch perfekt ausleben und genießen kann. ;-)
Trägst du auch nie Unterwäsche, geil zu sehen wie der Schwanz seine fromen annimmt
 
Unter einer Reithose tatsächlich nie. Bei Lauf- und Radhosen auch nicht. Das stört mich beim Sport einfach.
Wäre mega geil, dann beim Absteigen Vom Rad oder Pferd, dir in denn Schritt zu greifen, um zu fühlen welche Lage dein Penis hat.
Und beim Laufen bist du da schnell erregt?
 
Wäre mega geil, dann beim Absteigen Vom Rad oder Pferd, dir in denn Schritt zu greifen, um zu fühlen welche Lage dein Penis hat.
Und beim Laufen bist du da schnell erregt?
Ich gehe davon aus, dass unter Radhosen und Laufhosen eigentlich keine Unterwäsche getragen wird, da das die Funktion der Hose behindert. Ist halt so und wahrscheinlich tragen deswegen so gut wie alle unter so Klamotten keine Wäsche.
Ich verstehe Dein Kopfkino aber. lol

Mit wem schreibe ich denn gerade?
Mit der Lady, oder dem Mann?



lg
 
Ich gehe davon aus, dass unter Radhosen und Laufhosen eigentlich keine Unterwäsche getragen wird, da das die Funktion der Hose behindert. Ist halt so und wahrscheinlich tragen deswegen so gut wie alle unter so Klamotten keine Wäsche.
Ich verstehe Dein Kopfkino aber. lol

Mit wem schreibe ich denn gerade?
Mit der Lady, oder dem Mann?



lg
Dem Mann. Wette ich mal ganz mutig und spontan 😂
 
Ich gehe davon aus, dass unter Radhosen und Laufhosen eigentlich keine Unterwäsche getragen wird, da das die Funktion der Hose behindert. Ist halt so und wahrscheinlich tragen deswegen so gut wie alle unter so Klamotten keine Wäsche.
Ich verstehe Dein Kopfkino aber. lol

Mit wem schreibe ich denn gerade?
Mit der Lady, oder dem Mann?



lg
Danke für denn Hinweis, an denn Tasten hier ist der Mann
 
Mein Fetisch ist mein modifizierter Penis ich habe mir eine Frenulektomie und eine Meatotomie selbst geschnitten. Und masturbiere seit 67 Jahren regelmäßig. Dadurch sieht der Penis sehr gut aus. Immer wenn ich mir den Penis ansehen und mich damit beschäftige moiviert mich das zu masturbieren. :rubbel: :rubbel: :)
 
Zurück
Oben