Welche Fetische habt Ihr?!

Ah ein Kenner heels , Nylonfüsse ist schon was geiles und in mein Fall auch gern schöne Sportschuhe da kann man mich in die Stratosphäre befördern 🚀
Ich schätze seit je her Kniehohe Damenstiefel und schöne High Heels. Waren es in den 80er viele bordeauxrote, braune oder beige Lederstiefel von Bekannten, Cousinen oder den Müttern meiner Freunde so sind es, seit ich 20 bin, eher "normale" schwarze, alltagstaugliche Lederstiefel. Ich erinnere mich wie ich als Jugendlicher heimlich in Stiefel von MILFs langte. Und später im Büro erfreute sich eine Kollegin daran, dass ich ihr Outfit mit einer wunderbaren Auswahl an kniehohen Stiefeln so schätzte und ihr höfliche Komplimente machte.
Witzigerweise habe ich seit dem jüngsten Sneakers Hype auch gefallen an Nikes und Stan Smith Adidas. In diesen sehen auch Damen mit größeren Füßen als 38 ganz sexy aus für mich. Nylon und Plateau und Lack mag ich nicht.
Erfreulicherweise weiß meine Frau davon und trägt entsprechende Schuhe regelmäßig in verschiedensten Situationen.

Meine Frage an Euch: schätzt Ihr auch den Geruch von Leder oder süßem Fußduft?
 
Schuhfetisch. allen voran natürlich high heels, stiefel, ballerinas und sneakers.
mags am liebsten wenns zwischen 37 und 39 sind (da passt gut mein schwanz rein beim wixen) und wenns schuhe sind, wo man keine zehen sieht. find zehen jetzt nicht soooo leiwand. :-D

ach ja..und die trägerinnen müssen mir gefallen, dann kann ich mich auch am schuh so richtig vergehen (meist heimlich)
Finde den Thread und unterschiedlichen Vorlieben recht spannend!
Ich kann mir gar nicht vorstellen in/auf Schuhe zu spritzen, schätze sie jedoch sehr mit oder ohne Dame darin.
Ich mag auch die Zehen an schlanken 38er Füßen 😇, vor allem wenn sie meinen Vorstellungen entsprechen, zB mit schönen Nägeln.
 
Meiner ,der Smoking Fetish aber keiner oder sie wollen nicht schreibt darüber. Lg.Chris
ich mag auch Smoking Fetish, aber nur wenn die Dame elegant an Korkfiltern zieht, oder beim anzünden zusehen. Besonders nach dem Sex, noch in Dessous oder Heels. Lack Leder auch gerne dabei. Lasziv und genüsslich, so ein wenig fast dominant. Obwohl ich Rauchen generell nicht so schätze. Kate macht das ab und an mal wenn sie vom BBC Bekannten durchgefickt und benütz wird.
 
Ich liebe das extreme!
Zum Beispiel:
Eine extrem dünne Frau mit sehr kleinen oder fast nicht vorhandenen Brüsten.
Und dann wieder das volle Gegenteil, extrem dick. Oder auch mal eine extrem kleine Frau vs. einer Frau die 1.95 groß ist...
 
Ich bin verrückt nach getragenen Damenhöschen, Heels und Sneakers.
Hab diesen Fetisch erst vor 4 Jahren bemerkt und hätte nie gedacht das mich sowas dermaßen erregen könnte.
Es gibt für mich nichts Geileres, als ein Höschen zu lecken und dabei Heels oder Sneakers zu ficken.
 
Zurück
Oben