Welche Fetische habt Ihr?!

Ich weiß nicht, ob das gleich mit Fetischismus zu tun hat, aber ich stehe total drauf, wenn eine Frau eine Daunenjacke von Moncler trägt. Ich mag das Glänzende und Glatte des Stoffes sehr.

Für mich stellen Frauen richtig was dar, in so einer Jacke. Total sexy dazu!

Am liebsten wäre es mir, wenn eine Frau beim Sex so eine Jacke mal tragen würde.

Ich mag so glänzendes Nylon oder dezentes Lack.
 
Ich mag Nylons und Dessous. Und ich zeige mich total gern vor der Kamera. Manchmal hat mein Fetisch auch extreme Wirkung. Da werd ich nervös und kribbelig, wenn ich die Dessous oider Nylons im Laden nur anfasse.. Und dann erst beim anziehen. Das sind schon heftige Sachen passiert.... Von daher würde ich mich schon als "Extrem-Fetischistin" bezeichnen.
Ich steh ja total auf ein Schwanzmädel wie dich. Keine Ahnung, aber mich erregt es total! Wünsche mir eine Partnerschaft damit!
 
Ich weiß nicht, ob das gleich mit Fetischismus zu tun hat, aber ich stehe total drauf, wenn eine Frau eine Daunenjacke von Moncler trägt. Ich mag das Glänzende und Glatte des Stoffes sehr.

Für mich stellen Frauen richtig was dar, in so einer Jacke. Total sexy dazu!

Am liebsten wäre es mir, wenn eine Frau beim Sex so eine Jacke mal tragen würde.

Ich mag so glänzendes Nylon oder dezentes Lack.
Trag doch deiner Frau diesen Wunsch vor dass sie beim Sex ihre Moncler Daunenjacke anbehalten soll.Sie wird wahrscheinlich überrascht schauen und sich ihren Teil denken aber es ist nicht zu viel verlangt.
 
Beim Linzer ists besonders extrem. War früher öfters zu Besuch und was für andere Reizwäsche ist sind für ihn Handschuhe ;). Für div. Spiele ganz praktisch besonders Op Handschuhe …o_O
OP Handschuhe hatte ich nicht nicht.

Macht mich neugierig.

Ich bitte meinen Partnerinnen immer einen Latex Einmalhandschuh hauptsächlich beim Handhob anzulegen. Da sieht, hört und fühlt man diese besonders. Am Besten sollten sie schwarz sein. Diese Farbe passt ist so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ältester und schönster Fetisch. :)
 

Anhänge

  • 80693-23020524-7.jpg
    80693-23020524-7.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20230204_093100_HDR.jpg
    IMG_20230204_093100_HDR.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 22
  • 1666517959631.jpg
    1666517959631.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben