- Reaktionen
- 6.062
- Checks
- 2
Was könntest du?könnte den ganzen tag narben von fetten silikontitzen lecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was könntest du?könnte den ganzen tag narben von fetten silikontitzen lecken!
Hast sooo geile strümpfe und heelsHeels und zarte Strümpfe
Klingt irgendwie für mich auch komisch.Was könntest du?
Das ist eine überraschend lange Liste.
Ja richtig lieber Stripper wenn man auf Nachfrage gleich zag zag zag seine Fetische aufzählen kann und nicht auch noch nachdenken müsse.Nichts gegen meine.
Wobei: Die zentral wichtigen Fetische sind etwas schneller aufgezählt. Der Rest ist willkommener Zierrat.
Ich trag under tagst gerne Tangas oder String Tangas bei einem Mann eher exotisch aber die sind so bequem.So ist alles so angenehm verräumt.Strümpfe.. Strumpfhosen.. String.. wäre schön in meiner Nähe zu finden.. der dies auch mag.
Ja richtig wenn man von etwas genug hat ist es tatsächlich bescheuert noch mehr davon zu kaufen.Im wahrsten sinne schad ums Geld.Ich liebe Hemden und kaufe auf jeder Auslandsreise welche. Vor einer Woche in Italien, gleich 4 Stück. Ist etwas bescheuert, denn ich hab eh genügend Hemden.
Dem können wir nicht zustimmen!Ja richtig wenn man von etwas genug hat ist es tatsächlich bescheuert noch mehr davon zu kaufen.Im wahrsten sinne schad ums Geld.
Ich sollte auch selber vor meiner Tür kehren mit meinen riesen Mengen an DVD´S.Dem können wir nicht zustimmen!
Ich Sarah-Marie habe über 50 Miniröcke und an die 80 Paar Heels Trotzdem kaufe ich mir regelmäßig Minis und Heels Zuviel kann man überhaupt nie haben
Trifft bei uns auch auf Ringe und Uhren zuIch sollte auch selber vor meiner Tür kehren mit meinen riesen Mengen an DVD´S.
Ich hab zwei Uhren aber nicht einen Ring.Trifft bei uns auch auf Ringe und Uhren zu
Hui das reicht bei uns bei weitem nichtIch hab zwei Uhren aber nicht einen Ring.